Sky

Fällt Sky aus in Steinheim am Albuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinheim am Albuch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinheim am Albuch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Steinheim am Albuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 23:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tim__Verhoeven Tim Verhoeven (@Tim__Verhoeven) berichtet

    @marcusreif @SkyDeutschland Dito, ich bin bald weg. Mit der begrenzten Zeit die ich habe merke ich noch viel mehr, wie es mich nervt und jedes zweite Mal wenn ich meine Mannschaft sehen möchte, nix auf Sky zu sehen ist. Dann lieber @DAZN_DE und dafür deutlich Geld sparen.

  • janroever Janno (@janroever) berichtet

    Was mich bei "It's always sunny in Philadelphia" auf @SkyDeutschland dezent nervt, dass bereits bei mindestens zwei Staffeln jeweils eine Folge gefehlt hat. Warum ist das so? Tut das Not?

  • awe15644900 a we (@awe15644900) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es aktuell Probleme im Süddeutschen Raum? Seit einer Stunde geht nichts

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    Wow einfach nur wow. Anruf von @SkyDeutschland - Angebot für Bestandskunden. Ich dachte, die kommen mal auf einen zu, wäre ja mal was. Von wegen! Die wollen mir nen weiteren Receiver andrehen. Dh ich müsste noch mehr zahlen. WTF?? Sind meine 60€ im Monat nicht schon genug?? #sky

  • PressWatch_ Clean Press (@PressWatch_) berichtet

    @SkyDeutschland Merkwürdig, Netflix funktioniert, Amazon funktioniert,alles andere auch, nur Sky nicht. Stop. Die Sky Werbung per Stream funktioniert natürlich , aber der Film oder die Serie nicht. Es ist kein Internet Problem, sondern eure Plattform.

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @Agredo10 @SkyDeutschland Das sind leider die Sicherheitslösungen von Sky. Doof nur, wenn es Probleme gibt. Halte sonst mal den Power Button der Xbox lange gedrückt, bis sich die Konsole ausschaltet und schalte sie dann wieder an. Der Cache wird dann geleert. Kann manchmal helfen.

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.

  • ChrisdeFrance1 ChrisDeFrance (@ChrisdeFrance1) berichtet

    @SkyDeutschland Na klar, und ich hab zufälligerweise weder eine Mail, noch ein Brief bekommen, bevor ich die Mahnung bekommen habe. Aber hey, war bestimmt mein Fehler. 👌🏻

  • parge_lenis69 Parge Lenis (@parge_lenis69) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr mir vllt bei meinem problem helfen? habe eben ein skypaket bestellt (neukunde) bekommte aber keine email mit kundennummer oder ähnlichem zugeschickt.. :(

  • RiddleCostumes Riddle Costumes (@RiddleCostumes) berichtet

    Oder war das der 3. Und "diamonds are forever" war der 2.und @SkyDeutschland hat da in der auflistung nen fehler gemacht? Bildtechnisch sieht das grad so aus und Sean Connery hintereinander macht auch mehr sinn als ein comeback oder?