Sky

Fällt Sky aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 04/19/2024 05:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuakenbrück Totaler Absturz
GermanyStemwede Totaler Absturz
GermanyLohne Totaler Absturz
GermanyLohne TV
GermanyDiepholz TV
GermanyVechta TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfeld und in der Nähe von Orten:

  • Woody_Nds Gordon (@Woody_Nds) berichtet von Vechta, Lower Saxony

    Gerade eine Stunde versucht jemanden bei Sky @SkyDeutschland ans Telefon zu bekommen um meinem Onkel bei einem Problem zu helfen. Servicewüste pur.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MadameHerzlos Madame X (@MadameHerzlos) berichtet

    @kleinesninalein @SkyDeutschland Für damals hatte die Serie schon sehr viele feministische Themen. Feminismus wandelt sich. Und was ist bitte feministischer als eine beruflich erfolgreiche Frau und: "Ich liebe dich, aber ich liebe mich mehr." ?

  • NonButTheBrave Alexander Supertramp 🟢 (@NonButTheBrave) berichtet

    @SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…

  • spenglerandreas Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    @MNZLeon Mist, jetzt muss ich mir das mit der Kündigung nochmal überlegen... Stories über die #SGE ok, aber bitte, bitte, bitte @SkyDeutschland: warum muss ich immer noch das Gesülze vor den Spielen (insbesondere mit Loddar) bezahlen?

  • Gogo_FFM 069H8‘sU (@Gogo_FFM) berichtet

    @al_x_mq @DarthMowl @SkyDeutschland Deshalb seit Nov21 Skyfrei . Viel zu überteuert und immer diese Probleme mit SkyGo. Keinen Bock mehr gehabt.

  • rudak3030 Radek Wojciechowski (@rudak3030) berichtet

    @SkyDeutschland #skyticket #sky Kundenservice für SkyTicket und meine Probleme mit dem Abspielen sowohl auf macOS und als auch der Magenta Box ist nicht vorhanden. Da mir keiner helfen kann, wird das Abo gekündigt.

  • JohnFredGump John (@JohnFredGump) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr gerade Probleme mit dem SkyStore? Meine PIN wird einfach nicht erkannt. Online kann ich mich aber einloggen. Habe auch schon die PIN geändert, aber kaufen geht nicht.

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?

  • pandareverse Kaveh (@pandareverse) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Bin ich alles schon durch. Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, eure Apple TV App gibt keine brauchbare Fehlermeldung für das Problem an und ist grundsätzlich sehr unzuverlässig. Mit anderen Streaming Dienstleistern habe ich zeitgleich keine Probleme.

  • DavaDan vivo (@DavaDan) berichtet

    @Eintracht @SkyDeutschland welche vorteile hat man als eintrachtTV abonnent wenn man kein sky kunde/abonnent ist? wird es die sky interviews (vor/nach dem spiel) auch auf eTV geben?

  • UliHagemann Uli Hagemann (@UliHagemann) berichtet

    Ich zahle einen Haufen Kohle für @SkyDeutschland und bekomme ständig den L-Bildschirm mit uninteressanter Werbung präsentiert. Es reicht so langsam. Dann bitte Gebühren runter. #BOCBVB