Sky

Fällt Sky aus in Steinbach-Hallenberg, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach-Hallenberg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach-Hallenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Steinbach-Hallenberg, Thuringia 04/18/2024 20:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SimoneBoudoir Simone de Boudoir (@SimoneBoudoir) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Das Problem hat sich von selbst gelöst. Danke!

  • Ragness3 Ragness (@Ragness3) berichtet

    @SkyDeutschland warum zur Hölle muss ich mir als Pay TV Kunde einen Werbeblock von 5!!! Werbungen ansehen, bevor der von mir ausgewählte Inhalt startet?

  • ryback89 ryback (@ryback89) berichtet

    @Eusebio1887 @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich gestern auch schon gefragt. Antwort scheinbar: gar nicht.(weil keine Antwort) Sky nervt jetzt schon. Zum Glück ist Gru weg von den Avs. Da interessiert sich Sky dann nicht mehr für. Spannend wirds was in den Playoffs passiert. Hoffentlich sind die nicht exklusiv.

  • PressWatch_ Clean Press (@PressWatch_) berichtet

    @SkyDeutschland Merkwürdig, Netflix funktioniert, Amazon funktioniert,alles andere auch, nur Sky nicht. Stop. Die Sky Werbung per Stream funktioniert natürlich , aber der Film oder die Serie nicht. Es ist kein Internet Problem, sondern eure Plattform.

  • SonCloud2 SonCloud (@SonCloud2) berichtet

    @SkyDeutschland Wäre nice, wenn man sich Filme bei Sky Ticket anschauen könnte aber bis auf Werbung funktioniert die App einfach null. Nicht mal nach nem Neustart startet ein Film. Fraglich wofür man eig. mtl. zahlt. Schlechten Service krieg ich woanders auch billiger.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Die hatten direkten Zugriff auf die nötigen Backend-Systeme und konnten so das Problem tatsächlich lösen. Das bin ich ja von vielen Call-Center-Hotlines so gar nicht gewöhnt. Bei aller Kritik, die ich auch an @SkyDeutschland schon mal äußere, musste das mal gesagt werden. 2/2

  • almica314 alex mit iks (@almica314) berichtet

    @bembeltogo @SkyDeutschland Geht garnicht. Nervt tierisch mit der Werbung bei Abonnements.

  • dave_b_s Dave (@dave_b_s) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Axel, Habe noch nicht die Festplatte ausgebaut. Was wäre, wenn es auch damit auftritt? Es passiert nur beim Bundesligapaket, ansonsten nie

  • Nobody_see_me 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet

    @SkyDeutschland Da liegt das Problem. Kann ich eben nicht. Da kommt ein Bild, dass dies zur Zeit noch nicht möglich ist. Das kam zumindest letzte Woche. Ist das nun nicht mehr so?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Man muss ja auch mal loben können. Ich ließ mein Abo bei @SkyDeutschland zum 01.10. umstellen und es kam zu einem technischen Problem. Wenn man beim Support zu Menschen durchkommt, hat man aber tatsächlich sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon. 1/2