Fällt Sky aus in Spiekeroog, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lali
(@DasDoHD) berichtet
@Ef8Pro @SkyDeutschland Anderes Thema. Geht ja in diesem Fall um das Timing.
-
Cool12345
(@haligali2345) berichtet
@SkyDeutschland Hi Sky wie kann ich die Werbung von Euch kündigen postalisch und elektronisch? Ich bin schon ewig kein Kunde mehr bei Euch
-
Cpt. Aldi
(@CaptainAldi) berichtet
@HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.
-
Juventino 18 Calcio
(@18_juventino) berichtet
@SkyDeutschland Richtig toll euer Service!!! Bin so enttäuscht von euch!!
-
Kendrickson
(@Kendrickson11) berichtet
@SkyDeutschland was is denn eigentlich mit eurer ps5 app los? Seit tagen nur noch verbindungsunterbrechungen ...jede andere app funktioniert problemlos. Nervt übertrieben.
-
vivo
(@DavaDan) berichtet
@Eintracht @SkyDeutschland welche vorteile hat man als eintrachtTV abonnent wenn man kein sky kunde/abonnent ist? wird es die sky interviews (vor/nach dem spiel) auch auf eTV geben?
-
Seb®
(@priapos79) berichtet
Nach 5min lädt sich #SkyGo wieder zu tode… @SkyDeutschland Das zweite Wochenende in Folge stimmt euer service nicht!!! 🤬
-
Ingo Schönig
(@ISchonig) berichtet
@domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“
-
STT
(@STT57585435) berichtet
Nie war wieder Sky Ticket, Inkassobüro auf mich gehetzt, für Prepaid Tagesticket, angeblich PayPal schuld, angeblich Mahnungen erhalten, erst per Post, dann doch per Email, ich soll im Spam nachsehen, würde so im Kleingedruckten stehen, danke für nichts @SkyDeutschland #SkySport
-
Hannes1202
(@Hannes1202) berichtet
von
Reutlingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!