Sky

Fällt Sky aus in Spiekeroog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Spiekeroog, Lower Saxony 12/10/2025 00:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Die ganze Idiotie der @SkyDeutschland Strategie sich Untertiteln zu verweigern, entfaltet sich wunderbar, wenn in einer Serie minutenlang ein russischer Dialekt gesprochen wird und der Kunde damit einfach alleine gelassen wird. Es ist wie alles bei SKY: Lieb- & seelenlose Scheiße

  • kupore Peter Grabowski (@kupore) berichtet

    Kann irgendjemand dem Kommentator des @PGATOUR @3M-Tournament @SkyDeutschland mal sagen, dass ein Mann, der "Jhonattan" heißt, nicht "Dschonnässän" gesprochen wird? Und dass es so peinlich wie unjournalistisch ist, den Golfer, den man selbst managed, on air zu promoten? Schlimm!

  • Kuttenmonster Kutte'N'monsteR (@Kuttenmonster) berichtet

    Wofür verlangt @SkyDeutschland bitte jeden Monat diese horrende Kohle wenn dann Fußball nicht funktioniert? Scheiße ist das!!!

  • seoseb Seb Adler 🔎 Seoseb (@seoseb) berichtet

    @StefanVorwerk @florianelbers @SkyDeutschland wo kann ich unterschreiben? das Problem ist aber nicht das Produkt allein, sondern die Lizenzvergabe. warum lässt mich die Fußballmafia nicht die spiele "meines Vereins" auf der Vereinsseite gucken, meinetwegen in der Members Area für nen 10er im Monat?

  • LoHeURi Psychisch kranker Einzeltäter (@LoHeURi) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland ich wollte euch nur mal sagen, dass euer Kundenservice unter aller Sau ist. Ich habe nun schon 3x wegen dem selben Problem angerufen und NICHTS ist passiert, außer dass ich mich selbst drum kümmern soll. Kündigung geht zum nächst möglichen Zeitpunkt raus 😡

  • therealDJhGO Daniel G (@therealDJhGO) berichtet

    Liebes Team von @skyticket @SkySportDE @SkyDeutschland , wenn ihr nicht langsam aufhört, während Schweigeminuten bzw. den Vorworten zu diesen, eure Werbung zu senden, sind wir bald alle weg.

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @Vogelwild98 @SkyDeutschland Dachte bin der einzige… und was am meisten nervt das die sich auch nicht mal zu Wort melden

  • timOnRANGE Timon (@timOnRANGE) berichtet

    @SkyDeutschland Heißt das, dass man als Sky-Ticket-Kunde überhaupt keine Möglichkeit mehr hat, die österreichische Bundesliga zu sehen?

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Chatbot Whatsapp: Komplette Zeitverschwendung, am Ende hat man keinen Service Mitarbeiter, sondern einen Link zu den FAQs, danke für nichts. 3/x

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻