Sky

Fällt Sky aus in Speinshart, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speinshart, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speinshart und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Speinshart, Upper Palatinate, Bavaria 09/29/2023 00:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.78%

    TV

  • Totaler Absturz 13.64%

    Totaler Absturz

  • Internet 6.06%

    Internet

  • E-mail 1.01%

    E-mail

  • Telefon 1.01%

    Telefon

  • Wi-fi .51%

    Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 Aktuell? Ich versuche seit einer Woche Sky telefonisch zu erreichen. nach 40 min wird das Gespräch beendet. Unglaublich, was für ein schlechter Service

  • onkeld0m Dominic Finke (@onkeld0m) berichtet

    Hey @SkyDeutschland … könnt ihr bitte ENDLICH mal den Fuss einfangen? Der macht mit seinem halbgaren Gelaber mittlerweile JEDES Match kaputt. Beim @Eintracht Spiel war er gerade UNERTRÄGLICH! Lasst ihn seine Bayern kommentieren, sonst bitte NIX MEHR! Danke. #Kommentator #fail

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    Da will man über @SkyDeutschland bzw über SkyQ auf #prime #BVBFCK schauen und jedes mal bringt der fehler -.- Könnte einfach nur kotzen...

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    @SkyDeutschland Ey, ich hab das problem noch immer. @SkyDeutschland aber scheint ja nicht zu interessieren??

  • szensemann Florian Liesenfeld (@szensemann) berichtet

    @SkyDeutschland wenn SkyGo noch bisschen mehr hintendran hängt, könnt ihr es als VOD verkaufen! #Bundesliga #FCBVfB

  • SmartDroidDE SmartDroid (@SmartDroidDE) berichtet

    Der letzte Monat bei @SkyDeutschland wieder nicht ohne Probleme. Go-App geht auf neuem Macbook einfach gar nicht. Also wieder das alte "ausgekramt"...

  • MeritSeto Merit Seto 🇺🇦 (@MeritSeto) berichtet

    @SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    7/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland Ich habe kurz jemand in der Leitung! Er fragt alle Daten noch einmal ab, die ich schon eingegeben hatte. "Bleiben Sie bitte dran, nicht auflegen". Ich bin wieder in der Dauer-Warteschleife - es ist zum Verrücktwerden.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.