Sky

Fällt Sky aus in Sottrum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sottrum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sottrum und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sottrum, Lower Saxony 12/16/2025 07:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sottrum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV
GermanyAchim TV
GermanyAchim TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @grinsecatz @theveganunity @SkyDeutschland Ich nutze ein fucking Chromebook - ik, dass das datenseitig aufgrund von google kritisch ist - und kann diesen Service nicht nutzen, da die App nicht funktioniert und im Browser kann ich es nicht ausführen...was für ein Shitfest Sky damit abliefert und dann wundern, wenn

  • Brianna18743188 Brianna Perry (@Brianna18743188) berichtet

    @SkyDeutschland Super nervig, dass man jedesmal die Sprache wieder ändern muss, wenn man mit einem Film/Serie fortsetzt! Bitte behebt das Problem. Und die Performance über die App am Smart TV ist sehr schlecht> Optimierungsbedarf!

  • Jindujune Pascal | パスカル (@Jindujune) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Ich nutze nur drei von meinen maximal 5 Geräten. Sollte dieses Problem also eigentlich gar nicht geben 🤷🏻

  • cfaheyAP Ciarán Fahey (@cfaheyAP) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann man euch eigentlich kontaktieren? "Kontaktiere uns" bei Sky Ticket funktioniert nicht.

  • karolin91032684 karolina (@karolin91032684) berichtet

    @SkyDeutschland Ich frage mich nur wieso wir A: keine deutschen Untertitel bekommen? Und B; am 23.März kommt die deutsche synchro Ausgabe raus, aber in 23 Tagen wird die erste folge schonwieder entfernt wtf?

  • NiklvsG NiklvsG (@NiklvsG) berichtet

    des kann nicht sein das prime video, netflix und yt premium zusammen weniger kosten als sky aber @SkyDeutschland einen trotzdem mit Werbung ohne ende zuscheißt ihr verdammten mülleimer wofür zahl ich die scheiße überhaupt

  • KellyForniaStar KellyFornia (@KellyForniaStar) berichtet

    @SkyDeutschland Verbindung gecheckt s.o. App aktuell Gerät Neustart Danach per Smartphone selber Ablauf. Die Vorwerbung funktionierte jeweils komplett, danach nur der Kringel. Vorher bei 2. BuLi kein Problem..

  • lucaczarnotta Luca (he/him) (@lucaczarnotta) berichtet

    hallo @SkyDeutschland wie kann ich mich denn in der sky go app (v22.2.22) auf dem mac (v12.1) abmelden und mit einem neuen konto anmelden, habe die app jetzt schon mehrfach deinstalliert und neu installiert?

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Hartmut. Seit gestern ist die Störung behoben. Danke für die Unterstützung.

  • kolaente kolaente (@kolaente) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich versuche, euch über das Kontaktformular zu kontaktieren, bekomme ich ein "Das hat nicht funktioniert", wenn ich es mit dem Livechat probiere, geht die gesamte Seite kaputt (ein Haufen Fehlermeldungen in der Browserkonsole). Wo kann ich euch schreiben?