Sky

Fällt Sky aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sonthofen, Swabia, Bavaria 03/29/2024 10:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LetsMTV Kate (@LetsMTV) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr gerade Login Probleme? Da willst gemütlich in den Geburtstag 'hinein-skyen' und dann ist ein Login nicht möglich…🐥 Dexter wartet!

  • J_Tisnerat John's Mind (@J_Tisnerat) berichtet

    @SkyDeutschland es ist ja schön das es ein apple tv #skyticket update gibt aber. Wtf habt ihr euch bei der Steuerung gedacht, vor und zurück Spulen ist grauenhaft. Und was viel schlimmer ist warum bekomme ich werbeung für irgendwelche Inhalte gezeigt die ich nicht sehen will?

  • RobinHamann Robin Hamann (@RobinHamann) berichtet

    @SkyDeutschland wieso ist derzeit kein Login möglich. Ich möchte meine Abo kündigen aber ich kann mich nicht einloggen auf eurer Seite. Da kommt schon den ganzen Tag der selbe Fehler. Ich will nicht das mein Ticket verlängert wird, nur weil ich mich nicht einloggen konnte.

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland @radiogesicht Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky

  • kittykingkixx Kirsten (@kittykingkixx) berichtet

    @jolietteberlin @SkyDeutschland Tja. Ich nehme an, dass das Problem ist. Aber das geht jetzt seit einer Woche so. Jede Nacht Updates?? 😳

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @mrdomen1k @SkyDeutschland Finde es auch peinlich von sky. Was macht die IT denn da den ganzen Tag?? Was mich auch nervt, ist die schlechte Kommunikation von sky über diesen Fehler!! Schön regelmäßig abbuchen vom Konto könnt ihr natürlich. Seht zu, dass ihr das Problem in den Griff bekommt! #skyservice

  • Commander1709 Luca (@Commander1709) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Generell ist der ehrliche, zahlende Kunde doch immer der Gearschte. Auf BluRays muss man sich unüberspringbare Raubkopie-Meldungen anschauen, Streamingdienste gängeln einen mit DRM und Werbung (trotz Abo). Während die "unehrlichen" Piraten diese Probleme nicht haben.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky

  • xMatrixGamiingx xMatriixGamiingx (@xMatrixGamiingx) berichtet

    Gibt es eine Sky Alternative ? Ich hab vor 4 Monaten den Vertrag geändert und jetzt haben die zum 4. mal in Folge den falschen Betrag abgebucht jedes Mal hör ich ja Fehler dies das wir leiten es weiter und einen Monat später das gleiche.Dann lieber kein Sky mehr. @SkyDeutschland