Sky

Fällt Sky aus in Sommerau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sommerau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sommerau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sommerau, Rheinland-Pfalz 11/22/2025 08:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M_Se_Bastian Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet

    @LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.

  • 2000olli Olli (@2000olli) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!

  • ncolmsee Niggo (@ncolmsee) berichtet

    @kh2901 @SkyDeutschland Hab das gleiche Problem seit gestern..Besteht das Problem noch und wenn nicht, wie hast du es gelöst?

  • marc_sta Stanley Bilk (@marc_sta) berichtet

    Ach scheiße, heute ist ja Montag, da sind die Clowns von @SkySportsNews @SkyDeutschland wieder unterwegs. #EBSF95

  • Esist_Er Kanaristian (@Esist_Er) berichtet

    @BuenderSchalker @Aenimasoundz @SkyDeutschland Klingt für mich eher wie ein Verkäufer sitzt am Service: geht immer nach hinten los

  • dilitsios Dimitrios Litsios (@dilitsios) berichtet

    @FCBayern Verdient verloren Freunde der Sonne ein ideenloses Armutszeugnis heute und in Letzter Zeit allgemein. TRAURIG dass man seine Qualität nicht abrufen kann individuelle Fehler immer wieder aufs Neue. Und dafür zahlen wir auf @SkyDeutschland und @DAZN_DE das wird noch lustig 2021!!

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    Da wurde ich heute morgen von @SkyDeutschland angerufen. Wir möchten ihnen sky Cinema bieten mit HD für 11.25€mehr Dauerpreis. Ich so „ok, HD ist enthalten ja?“ „ja HD ist da mit inbegriffen“ „ok dann buche ich“. Im Service Center wird mir anderer Preis angezeigt. Also Hotline

  • herbstkind09 🍃Nathalie🍂 (@herbstkind09) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkyDeutschland, habt Ihr gerade Probleme mit Eurer Webseite? Egal welches Hilfethema ich aufrufe, es heißt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Wollte per Chat meinen Vertrag kündigen und hätte dazu noch eine Frage zum #Netflix-Abo. #sky

  • zimbo97_ Lukas (@zimbo97_) berichtet

    @LostBoiBLN @SkyDeutschland Find‘s einfach nur scheiße, ganz einfach