Fällt Sky aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Bei Sky keine Probleme entdeckt
Sky in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Wi-fi
-
Telefon
Sky-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Düsseldorf, Mettmann, Köln, Ratingen, Langenfeld, Hilden, Bergisch Gladbach, Dormagen, Erkrath, Neviges und Velbert.
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Sky in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Sky Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:-
bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.
-
Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
AsessiinoO (@asessiino) berichtet
@SkyDeutschland @BryanCranston Wäre ja toll wenn ich das gucken könnte, aber seit gestern Abend sind alle Sender bei mir gesperrt obwohl alle Pakete seit jahren gebucht und nie geändert wurden 😡🤬
-
Basti (@crimes1988) berichtet
@SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???
-
Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet
Also liebes Team von @SkyDeutschland. Es ist ja schon nervig, dass ihr überhaupt die Ergebnisse der anderen Partien einblendet. Aber nungut... jetzt gibt es auch noch diesen Torjubel. Warum macht ihr das? Es nervt. #Bundesliga
-
VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet
@BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤
-
Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet
Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten
-
Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet
@sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?
-
✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet
@SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.
-
Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet
Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet
-
Marteria (@marteria1988) berichtet
@Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?
-
Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet
Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!