Sky

Fällt Sky aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2025 11:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Remscheid, Hilden, Solingen und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyRemscheid TV
GermanyKöln Internet
GermanyHilden TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanySolingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • Blaze2be Dimi P. (@Blaze2be) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Ich sag mal so… Die Option Stadionton bei Sky Go würde mein Problem lösen

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • Kevin_HangOver Borusse1909 😎 (@Kevin_HangOver) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet

    @SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • Marco837 Maikoh (@Marco837) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!

  • andItsgone0815 It's gone (@andItsgone0815) berichtet

    @SkyDeutschland Wann kommt denn endlich das Software Update für die IPTV Box? Ich werde das Abo zum Vertragsende ansonsten kündigen. Das Gerät ist unbrauchbar! Die Fehler liste ich hier nicht mehr auf, die sind mittlerweile genügend bekannt.🤬

  • DickAssman17 Dick Assman (@DickAssman17) berichtet

    @SkySportDE @DAZN_DE verkackt immer die Bildqualität und @SkyDeutschland den Ton. Am Besten fusioniert ihr. Dann ist beides scheiße. #MCILIV

  • Ghost_7 Ghost 🍀 💉💉💉 (@Ghost_7) berichtet

    Schlimm genug, dass @SkyDeutschland Hofberichterstattung für den FC Bayern macht, aber auch die Werbebelästigung bei diesem Bezahlprodukt hat inzwischen jedes erträgliche Maß bei Weitem überschritten. Zwei Minuten vor Anpfiff im Stadion?! 😡 #SVWSVS

  • CheesecakeTree_ CheesecakeTree (@CheesecakeTree_) berichtet

    Wollte eigentlich entspannt die Bahnfahrten Dexter weiterschauen, aber jedes mal machen die gedownloadeten Folgen auf @SkyDeutschland Probleme und das Netz ist Trash auf der Strecke. Wofür downloade ich 1,2GB pro Folge, damit sie nie funktionieren? :(

  • HauptPa Patrick (@HauptPa) berichtet

    @MarcusBlumberg @SkySportDE @SkyDeutschland Gut zu wissen, dass es kein Problem nur bei mir ist.

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht nicht ums "geworben", es geht um Standard und Service. So ziemlich jeder Anbieter sei es @DAZN_DE oder @PrimeVideoDE steckt euch dahingehend meiner Meinung nach in die Tasche. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt.

  • enricohaeusler Enrico Daniel Häusler (@enricohaeusler) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.

  • EliasErcarter27 Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet

    @SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!