Fällt Sky aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Remscheid, Düsseldorf und Solingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.
-
Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kev (@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Ist doch überall so, mehr Geld wollen aber weniger Service bieten. Das Fass mache ich jetzt aber mal lieber nicht auf. Viel Glück dann noch!
-
LarsenSieDas (@LarsenSieDas) berichtet
@SkyDeutschland @NickEnzern Verdammter Laden. Was für ein Mist. Über den Chat niemand erreichbar und die Hilfeanfragen werden vermutlich einmal im Quartal geprüft.
-
Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet
@herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....
-
Jimmy Jimsen (@JimmyJimsen) berichtet
@alextv @SkyDeutschland Bei clever fit is der Button da funktioniert aber nicht, habs an verschiedenen Tagen ein paar mal probiert, er zeig mir einfach nix an. Nervt mich sehr
-
Lars (@larsmichmal) berichtet
@Kev48276441 @SkyDeutschland Ahh OK, dann kam bei Dir die Mail an. Bei mir leider nicht. Habe nun den Support angeschrieben und selbst von denen noch keine Eingangsbestätigung. Das interessante ist, dass ich mich bisher immer per PIN angemeldet habe. Die ließ sich aber nicht zurücksetzen - "Konto unbekannt"
-
Chris (@An0nymusChris) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, das problem bestand zum Zeitpunkt des Tweets, nach Neustart ging es wieder. Ich bin mit Lan verbunden mit einer 400mbit Glasfaser Verbindung
-
Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet
@GinboJones @NickEnzern @SkyDeutschland Krass, damit hat’s geklappt!🙏 was für ein peinlicher fehler und vorallem, dass die da immer noch nicht drauf gekommen sind. So ein saftladen…
-
#27 (@Basti253) berichtet
@SkyDeutschland möchte, dass ich meine Kündigung zurücknehme und macht mir dabei ein verlockendes Angebot: 10€ mehr als bisher und dazu erneute Vertragsaktivierung von 29€. Wo hängt‘s eigentlich?
-
Yennefer von Vengaboys (@_alinarrr_) berichtet
@elhotzo Ich hatte Stress Level 3000, weil ich mich nirgends einloggen konnte & wenn ich bei @SkyDeutschland angerufen habe, haben die mir gesagt, dass die nicht mehr für mich zuständig sind. ABER ES GIBT KEINE WOW HOTLINE!!! ich hab letztendlich fast geweint & über 1 Chatbot gekündigt 🥲