Sky

Fällt Sky aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/22/2025 01:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Wuppertal und Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyWuppertal Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Kevin_HangOver Borusse1909 😎 (@Kevin_HangOver) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chrissy6284 Chrissy Winchester - 🖤❤️💛 (@Chrissy6284) berichtet

    @SkyDeutschland Das hat mir ihre Kollegin letzten Monat schon gesagt so langsam wird mein Verständnis weniger. Ihnen trotzdem einen schönen Sonntag

  • Michael88959545 Michael Beckmann (@Michael88959545) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland War doch lustig. Stell Dir vor Du hättest da Karten für gehabt und dort nen halben Tag im Regen gestanden für den Mist...

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • geissblockAusK gEißbLoCk *jetzt mit 5G* (@geissblockAusK) berichtet

    @GEISSBLOG_KOELN 👎👎👎 scheiss #dazn Scheiße #sky @SkyDeutschland

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.

  • dehsur Sascha Ruschel 🧡💉💉 (@dehsur) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr bei eurem Sky Ticket Player bei der Jugendschutz Pin bitte ein Feld 🔢 für Tastatur machen? Es nervt tierisch, den nicht nur mit der Mouse bedienen zu können. Bedeutet nämlich das ich immer aufstehen muss wenn ne neue Folge kommt.

  • TjorvenSchnoor Schnoor (@TjorvenSchnoor) berichtet

    @Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.

  • PacoBremerhaven ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍

  • pienipusu pieni pusu (@pienipusu) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.