Sky

Fällt Sky aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/06/2020 06:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 74.68% TV
  • Totaler Absturz 17.72% Totaler Absturz
  • Internet 6.33% Internet
  • Wi-fi 1.27% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Solingen, Leverkusen und Wuppertal.

GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanySolingen TV
GermanyKöln Telefon
GermanyLeverkusen TV
GermanyDüsseldorf TV

Sky in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • DerSimonsen Max Simpson (@DerSimonsen) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service es sind jetzt 2 Tage seit meinem Problem vergangen. Es gab immer noch keine Hilfe.

  • MaxKuem Maximilian Küsters (@MaxKuem) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland bitte dringend das Ton-Problem (Echo) auf SkySport 3HD bei Köln-Dresden beheben. Besteht nur auf dem Kanal. Danke!

  • tobiam mini-break (@tobiam) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Der gute Herr von @SkyDeutschland schafft es wirklich noch, die Leute endlich zum Umschalten auf die Öffentlich-Rechtlichen zu bringen. Noch nie soviel das Wort Fußball bei einer #wimbledon Übertragung gehört. #nadaldeminaur

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nookiezilla Nookiezilla (@nookiezilla) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hasse Sky. Hatte es nur für GoT und, obwohl ich die Serie geliebt habe (bis auf S8), so sehr war ich zeitgleich froh durch zu sein, denn das bedeutete von Sky losgelöst zu sein. Nie, nie wieder. Egal welche Serie oder Angebote oder sonst was.

  • Wolfsgesicht Pascal B. 🖤💛 (@Wolfsgesicht) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Und das Problem mit dem zu viel abgebuchten Geld habe ich ständig. Gerade auch wieder diesbezüglich geschrieben. Ich hatte auch mal das Sport Ticket mit 4 Monaten Mindestlaufzeit gebucht. Einen Monat später Entertainment gebucht, war dann auch mit der Mindestlaufzeit versehen.

  • jenskumpil Jens കുമ്പിളുവേലില്‍ (@jenskumpil) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab da so oft wegen den Angeboten zugeschlagen und meistens richtig lange gewartet bis das funktioniert. Außerdem immerwieder die Log in Probleme. Oder das grausame Geräte Management. Ich fasse seit 2019 kein Skyticket mehr an. Lieber bei Amazon Prime Video dann kaufen.

  • Nils_Goette Nils Goette (@Nils_Goette) berichtet

    @HaukeHamburg @SkyDeutschland War ein Fehler. Ging etwas später dann wieder.

  • MiaSanMia2013 ✭Sofia✭von✭Hier✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    Wie Sky mir immer aktuelle Highlights verspricht aber es nie für mich verfügbar ist 🙄 Wieso verkündet man es nicht wenn es verfügbar ist? Wie wäre es denn damit @SkyDeutschland

  • neinzuHW chillimilli (@neinzuHW) berichtet

    @Sky_SaschaR @Sky_PeterH Vettel vettel vettel! Ihr macht echt so weiter wie letzte Saison! Man zahlt Geld an sky um f1 zu sehen und zu hören und nicht nur Vettel! Es reicht so langsam @SkySportDE @SkyDeutschland

  • LebenslaeuferM Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @sluarm Keine Sorge, ich war bis kürzlich, als die letzte frustierende Verlängerungsrunde scheiterte, durchgängig Kunde bei @SkyDeutschland und zwar seit der Zeit, als Sky noch Premiere hieß Bettina Rust den Nachttalk machte. Ich habe viel erlebt in diesen knapp 30 Jahren.

  • Simon__TB Simon Tenbeitel (@Simon__TB) berichtet

    @profpuck87 @LightwizHH @DeveshMode @SkyDeutschland Kann ich aus Unternehmenssicht absolut nachvollziehen. Allerdings zählen für mich als Kunde nicht die Lizenzkosten von Sky, sondern das Preis-Leistungsverhältnis. Und das stimmt für mich persönlich dann nicht mehr. Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • a232e4118bb04a0 Big Pizza (@a232e4118bb04a0) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Ich hab von sky nie was bekommen und war von anfang an dabei. Lass dich nicht veraschen

  • Dr_M_Phone M-Phone (@Dr_M_Phone) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Dafür ist das Bonus Programm von Sky doch da.... Sehe da Null Probleme und habe vor kurzem selbst den neuen plus eine Soundbar Kostenfrei bekommen für fast 20 Jahre.....