Sky

Fällt Sky aus in Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 18:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sinsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinsheim und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland verlost ja gerade täglich einen Osterfilm für seine "Extra"-Kunden. Wann muss man denn teilnehmen, um einen zu gewinnen? Nachts um drei? Ansonsten hatte ich bisher keine Chance, es ist nie einer verfügbar. Egal, um welche Uhrzeit.

  • vuqe_reapz Gordon🦥(юлия love acc) (@vuqe_reapz) berichtet

    jujge ich kann mein sky ticket nicht kp eigen weil ich nicht mekne kunden nummer habe und meine pin ist angeblich falsch also kann ich mich nicht mal anmelden 🤡 @SkyDeutschland

  • jmueller06 Jessica (@jmueller06) berichtet

    @SkyDeutschland ....Ihre Mitarbeiter aus dem Callcenter legen einfach auf? Mitten in meinem Satz? Euer Service wird echt immer besser!

  • moritur_et_ride Tyson Gandhi (@moritur_et_ride) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , ich nutze gerade euren vergünstigten Testmonat von Skyticket. Ich bin Disney+, AmazonPrimeVideo und Netflix Kunde. Eine Frage: Ihr seid ja gewissermaßen Nachzügler in dem Business. Warum muss man beim Seriengucken jedesmal Jugendschutz PIN eingeben? 1/2

  • tokenoffensive Pat 🙈🌈 (@tokenoffensive) berichtet

    @timozzz_ @SkyDeutschland Ich hatte mir sky noch nie Probleme. Und das seit nun mehr als 5 Jahren. Sehr komisch

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Und erwartungsgemäß hat sich natürlich nichts geändert, das Problem besteht weiterhin. Über Ostern passiert natürlich jetzt auch nichts, d.h. weitere Hilfe gibt es frühestens nächste Woche, super...ist ja nicht so als hätte ich das nicht gleich gesagt

  • sbach383 Seb Ach (@sbach383) berichtet

    @SkyDeutschland ihr nervt mich. Ich bin seit 01.04. raus und hab heut zum 7. Mal den Newsletter abgemeldet. #STOP

  • massegott Massegott (@massegott) berichtet

    @SkyDeutschland In meinem SkyGo-Account ist derzeit nachweislich niemand eingeloggt & ich habe noch 2 Geräteplätze frei. Kann mich trotzdem mit meinem Iphone in der SkyGo-App nicht einloggen & Leipzig vs. Bayern schauen. Fehlermeldung „du verwendest bereits die maximale..“ HILFE

  • JosLes01 JosephL (@JosLes01) berichtet

    Diese Eigenwerbung von @SkyDeutschland ist langsam zum Fremdschämen 😡 #VfBSVW

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Rückmeldung, nein der Fehler lag nicht bei mir (Sky versucht generell immer es dem Kunden in die Schuhe zu schieben), sondern mal wieder am „tollen“ Sky Receiver bzw an der Software. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen waren plötzlich alle Sender da