Sky

Fällt Sky aus in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 19:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • THausmer Timon Hausmer (@THausmer) berichtet

    Seitdem #skyticket #wow ist, ist der Service noch beschissener. @SkyDeutschland

  • iVorti2107 Jörg Vortmann (@iVorti2107) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland Team, zum 3. Mal stürzt die Sky App ab. Jedes Mal auch nur während eines Live Spiels. In den Pausen nie! Zusätzlich nach dem Neustart muss ich mir immer Werbung anschauen und das geht auch immer prima mit bester Auflösung! Und dann 3 Werbungen am Stück!

  • kakkiko F.kiko (@kakkiko) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ich gestern schon gemacht. Ich habe auf das Handy auch dasselbe Probleme..

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    Ey @SkyDeutschland @SkySportDE immer, wenn ich die DFB Pokal Konferenz auf „Sky Sport Mix“ anmachen will, muss ich danach nen Sendersuchlauf starten, weil kir der Fehler 11010 angezeigt wird. Das kanns doch nicht sein. #Sky

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland Noch was gestern Abend liefen keine Streams mehr auf sky q mittlerweile laufen sie wieder aber wenn ich Highlights von Streams gucken möchte kommt immer eine Fehlermeldung auf dem sky Mini habe ich keine Probleme könnt ihr das bitte mal checken?

  • 4lbert2stein1 4lbert2stein (@4lbert2stein1) berichtet

    @SkyDeutschland @Thonifcksu Habe das gleiche Problem, Reset hilft auch nicht. Sitzen hier und wollen den Pokal schauen!

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Oldperl @darioschramm @SkyDeutschland Jop, denn das interessiert mich. Sehe dein Problem nicht. Oder darf man nun nicht mehr selbst entscheiden, für welche Sportart man sich interessiert?

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland auf meiner DAZN app auf dem sky q lassen sich aktuell keine Streams öffnen es wird immer angezeigt es wäre ein technischer Fehler. Auf dem sky Mini läuft alles normal. Was ist kann man machen?

  • Ippafa2671 Ippafa267 (@Ippafa2671) berichtet

    @stoerunglive @SkyDeutschland sind das die gleichen Probleme die letzten Samstag Mittag auftraten? Bitte um Rückmeldung. Ich hoffe ich kann über #skygo dann störungsfrei Formel 1 schauen später

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebe Jule - danke für die Antwort. Natürlich auch mit einem anderen Gerät. Das ursprüngliche war ein ipadPro dritte Generation, aktuelles iOS aktuelle Skype App - auf dem zweiten Gerät kommt der Fehler in ähnlicher Regelmäßigkeit