Sky

Fällt Sky aus in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 14:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @SkyDeutschland Huawei-Tablet, LG-TV, Samsung-Handy. Serie ist Californication. Bei jeder Folge, unabhängig vom Abspielgerät muss ich erneut mein Alter bestätigen. Das nervt. Und bei keiner Serie kann man die Totelmelodie überspringen

  • SoloIris Iris Boers (@SoloIris) berichtet

    @SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist

  • xquitelikeyou # Lea Michelle (@xquitelikeyou) berichtet

    Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    Das Sky Ticket von @SkyDeutschland nervt. Muss ich doch jedesmal die Jugendschutzpin eingeben. Auch beim Anschauen der Folge-Episode, wenn ich das bereits bei der ersten Episode gemacht habe.

  • Rihnolps rihnooo (@Rihnolps) berichtet

    @SkyDeutschland absolute frechheite während der quali werbung zu schlaten! Ekelhaft nie mehr sky

  • famalgosner π (@famalgosner) berichtet

    @AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.

  • m_hellwig Marius Hellwig (@m_hellwig) berichtet

    @scheisssion1901 @GNetzer @SkyDeutschland dachte wäre ein Fehler gewesen weil es wirkte als wäre die Werbung eingeblendet worden, die normalerweise zum Ende der Konferenz kommt?!

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    @SkySportDE Wer glaubt diese Werbeeinblendungen wären "technische Fehler" von #Sky der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten können. @SkySportDE und @SkyDeutschland fahren gerade einen extrem harten Sparkurs und brauchen jeden €. Mein Abo läuft aus...Zum Glück

  • Radhad Dennis (@Radhad) berichtet

    @SkyDeutschland Vielen Dank für das KEINE Info darüber, dass in Sky Ticket Sport die Formel 1 nicht mehr enthalten ist. Sofortige Kündigung veranlasst. Was ist das denn für ein quatsch Service? #dislike

  • sasherten Sascha A. Schmidt (@sasherten) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...