Sky

Fällt Sky aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/09/2020 05:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 75.28% TV
  • Totaler Absturz 14.61% Totaler Absturz
  • Internet 6.74% Internet
  • Telefon 2.25% Telefon
  • Wi-fi 1.12% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn und Siegburg.

GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyBonn TV
GermanyKöln TV

Sky in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • MarcoLerch76 Marco (@MarcoLerch76) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Das Problem ist SkyQ. Die Software ist einfach schlecht. Ständig klappt der normale Start nicht. Entweder dauert es rund 2min (immerhin entsteht das der Bildschirminfo) oder es passiert....gar nix! Tw. hilft erst das 3. Mal vom Strom trennen!

  • markus_braatz mbvader (@markus_braatz) berichtet von Asbach, Rheinland-Pfalz

    @jackryanno1 @Sky_Service Ironie funktioniert nicht im Internet

  • MaxKuem Maximilian Küsters (@MaxKuem) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland bitte dringend das Ton-Problem (Echo) auf SkySport 3HD bei Köln-Dresden beheben. Besteht nur auf dem Kanal. Danke!

  • iamviktorrr Viktorrr?@GAMESCOM (@iamviktorrr) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Dauern Spamanrufe. Ich hab langsam die Nase voll. Hab vor nem Jahr schon gesagt, dass ich kein Interesse hab und das meine Nummer nicht mehr angerufen werden soll.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hypeenforcement hype enforcement hea (@hypeenforcement) berichtet

    @colibri101 @AliCologne @SkyDeutschland Ob das mit Android noch geht, weiß ich nicht. Apple hat etwas an AirPlay 2 geändert und sky hat die Unterstützung abgeschaltet.

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es irgendwelche Probleme mit #SkyTicket? Die App auf dem iPad und Samsung TV verbinden sich gar nicht erst, und auf dem iPhone bekomme ich die Meldung „Du bist anscheinend offline.“ Das ist definitiv nicht der Fall, alles andere läuft problemlos. Danke.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    eeehm @SkyDeutschland teilt mir per Mail mit "Du bist Silber" (Stufe in ihrem Kundentreueprogramm) Ich bin gar kein Kunde mehr bei euch wie kann ich da Silber sein?? @Skyservice ist da immer noch was krumm im konto? Kann man das beheben?

  • Glenn89167838 Renegat (@Glenn89167838) berichtet

    @AliCologne @SkyDeutschland @Skyservice Kabel Deutschland ist genauso Mist.

  • TheHomas Thomas Vo (@TheHomas) berichtet

    .Wow. Das ging mal richtig daneben. Vertrag wird einfach 5€ teurer gemacht. Es war nie die rede von einer Aktivierungsgebühr (29€). Habe keine Bestätigung bekommen. Auf meine PM auf Twitter wird es nach 14 Tagen reagiert. @vzbv @SkyDeutschland #sky #skygo

  • fumpinchen S. 🌸 (@fumpinchen) berichtet

    @Skyservice @sky_service Um dieses Thema auch abzuschließen: das Problem wurde gefixt und ich kann endlich wieder alles anschauen. Danke für die liebe Mail @sky_service und fürs Kümmern!

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • nookiezilla Nookiezilla (@nookiezilla) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hasse Sky. Hatte es nur für GoT und, obwohl ich die Serie geliebt habe (bis auf S8), so sehr war ich zeitgleich froh durch zu sein, denn das bedeutete von Sky losgelöst zu sein. Nie, nie wieder. Egal welche Serie oder Angebote oder sonst was.

  • Wolfsgesicht Pascal B. 🖤💛 (@Wolfsgesicht) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Und das Problem mit dem zu viel abgebuchten Geld habe ich ständig. Gerade auch wieder diesbezüglich geschrieben. Ich hatte auch mal das Sport Ticket mit 4 Monaten Mindestlaufzeit gebucht. Einen Monat später Entertainment gebucht, war dann auch mit der Mindestlaufzeit versehen.

  • jenskumpil Jens കുമ്പിളുവേലില്‍ (@jenskumpil) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab da so oft wegen den Angeboten zugeschlagen und meistens richtig lange gewartet bis das funktioniert. Außerdem immerwieder die Log in Probleme. Oder das grausame Geräte Management. Ich fasse seit 2019 kein Skyticket mehr an. Lieber bei Amazon Prime Video dann kaufen.