1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Sexau
Sky

Sky Servicestatus in Sexau, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sexau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sexau, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sexau, Baden-Württemberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sexau, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sexau und in der Nähe von Orten:

  • vitti_de
    Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg

    Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bonsaibaerchen
    Maya (@Bonsaibaerchen) berichtet

    Ist das schön, die Werbung verläuft ohne jegliche technische Probleme. Da lohnt sich doch die monatliche Ausgabe 🙄 @SkyDeutschland

  • KlausMaussen
    Maurice Claußen (@KlausMaussen) berichtet

    @Soonchicken90 @SkyDeutschland Ja, keine Chance was zu erkennen wenn alle zehn Sekunden das Bild hängt.

  • BennyesTV
    Bennyes GoBirds!🦅 (@BennyesTV) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 ich habe das gleiche Problem

  • HoschiMumu
    G. Smith (@HoschiMumu) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 Hab das gleiche Problem

  • thorben_sct
    Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @SkyDeutschland Die App kann ich starten, nur ich kann (wie immer) keine Inhalte sehen. Egal ob zum Abrufen wie BuLi Highlights oder Livesendungen. Man will es schauen, ein schwarzer Bildschirm und ein Kreis der sich dreht. Nichts reagiert und dadurch muss man die App schließen. Je nach dem wie die App dann an dem Tag drauf ist muss man sie nur 10x neu starten, manchmal auch 20-30x mal. Und bevor die Frage kommt, ja die App sowie das iPad ist auf dem neusten Stand.

  • KingSolidSnake
    met4lgearsolid92 (@KingSolidSnake) berichtet

    @HiImBBQ @SkyDeutschland Das betrifft leider nur die wow app und sky go App eventuell. Die haben da stream Probleme. Bei mir auf der magenta tv box läuft es normal. Voll komisch und blöd für die ganzen Zuschauer die mit der App schauen.

  • Telekom_Kai_007
    Kai Duda (@Telekom_Kai_007) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich es als Normale Version eingespeichert ist, gibt es die Probleme nicht #rangegenrassismus

  • Leutzscher_1988
    Stephan D.Leutzscher (@Leutzscher_1988) berichtet

    @Kuchngeschmack @SkyDeutschland Ich bin bei 74e, wegen Multiscreen und 2. Receiver usw. Aber die Werbung nervt wirklich.

  • BurgiMarkus
    Markus Bürgi (@BurgiMarkus) berichtet

    @SkyDeutschland Niels F1 du nervt mich! Bla bla wie Müll!

  • marcofcbayern92
    M🔴⚪️ (@marcofcbayern92) berichtet

    Ey @SkyDeutschland Bayern ansehen tut wirklich weh aktuell so scheiße wie die spielen. Aber warum lasst ihr das auch noch den Veltmann kommentieren. Wir sind doch gestraft genug….