Sky

Fällt Sky aus in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sennfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sennfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/19/2025 11:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Falconetti3 Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Ist ja mein Reden, jetzt wird sich wieder gegenseitig die Schuld zugewiesen, schlussendlich wars der heilige Geist. Kabelbetreiber ist eh Schwachfug, dann müsste das Problem ja auch im Fernsehreceiver bestehen, tut es aber nicht.

  • d_schaden Dirk von Schaden (@d_schaden) berichtet

    @fernsehballett @SkyDeutschland Das verstehe ich gut. Niemand nervt mich so sehr mit Werbespots, obwohl ich für Serien bezahle 😔

  • Waspman69 Markus (@Waspman69) berichtet

    @SkyDeutschland @TeNG3L Habe das Problem z.B. bei ZDF HD, einige Dritten HD, DAZN, sowie bei einigen Sky-HD-Sendern (z.B. Sky Premiere HD)

  • nylohaessel nylohaessel (@nylohaessel) berichtet

    Das Spiel is schon schlimm genug, aber wieso kann ich bei #skygo den Veltmann nicht ausschalten? #kschsv @SkySportDE @SkyDeutschland

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland sagt erneute bei denen ist alles aktiviert und die 2 DAZN Sender laufen auch. Nur der Zugang zur App bleibt mir verwehrt und ihre Service Mitarbeiter sagen nur mein Konto ist nicht aktiv. Komisch das ich aber jeden Monat 19,99€ abgezogen bekomme !

  • STaonas StevieTaonas (@STaonas) berichtet

    @SkyDeutschland wie erreicht man euren Kundenservice um ein Problem mit einer Retoure zu klären? Anrufen unter der 089 99 72 79 00 hilft nicht. Der Telefon-Kevin lässt mich nicht durch: Ohne Kundennummer legt der auf und mit bin auf einmal SkyTicket Kunde und soll an anrufen.

  • EinfachAdrian EinfachAdrian (@EinfachAdrian) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Gleiches Problem. Nur Sky Sender, kein RTL,Sat1 und Co. PLZ 19061

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE Ich sollte mich doch an @SkyDeutschland wenden und @SkyDeutschland sagt ich soll mich an euch wenden. Klasse Service! Danke dafür !

  • holareidulljoeh CP@muenchen.social (@holareidulljoeh) berichtet

    @fernsehballett @SkyDeutschland Der Umgang mit zahlenden Kunden dürfte genau so unterirdisch sein wie zu Zeiten von Premiere mit Kofler an der Spitze. Käme mir nie wieder ins Haus.

  • dragonsandsnow dragonsandsnow (@dragonsandsnow) berichtet

    @stephanpalagan @SkyDeutschland ENDLICH sagt es mal jemand. Habe damals regelmäßige Wutanfälle bekommen, als dort TWD oder GoT lief. Jedesmal Probleme beim einloggen gehabt, ständig wieder ausgeloggt, teilweise nach jeder Folge. Die PlayStationApp ist wirklich am aller schlimmsten. Seit dem nie wieder.