Sky

Fällt Sky aus in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sendenhorst und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 09:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Hamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm TV
GermanyMünster TV
GermanyDrensteinfurt TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sendenhorst und in der Nähe von Orten:

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Diese „Umstände“ sind „nicht entstanden“. @SkyDeutschland hat immer wieder aktiv unsere Bitte ignoriert, vom Unternehmen nicht mehr belangt zu werden. Sie sehen oben meinen Namen, unten den Standort. Beim nächsten Kontakt (egal ob Post oder Telefon) ergeht eine #Beschwerde.

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • massegott Massegott (@massegott) berichtet

    @SkyDeutschland In meinem SkyGo-Account ist derzeit nachweislich niemand eingeloggt & ich habe noch 2 Geräteplätze frei. Kann mich trotzdem mit meinem Iphone in der SkyGo-App nicht einloggen & Leipzig vs. Bayern schauen. Fehlermeldung „du verwendest bereits die maximale..“ HILFE

  • janroever Janno (@janroever) berichtet

    @topoftheGAMES @SkyDeutschland Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Sky. Die Bedienung und Menüführung ist zwar etwas hakelig, aber ansonsten läuft es wie geschmiert.

  • chefexperte Chefexperte (@chefexperte) berichtet

    @Telekom_hilft Direkt per LAN Kabel an der FRITZ!Box. Denke aber das war ein @SkyDeutschland Problem. Im Verlauf der Sendung war es besser.

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen ist der Fehler von selbst verschwunden. Was auch immer das war. Danke :)

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • tokenoffensive Pat 🙈🌈 (@tokenoffensive) berichtet

    @timozzz_ @SkyDeutschland Ich hatte mir sky noch nie Probleme. Und das seit nun mehr als 5 Jahren. Sehr komisch

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • felixurukhai Felix Uruk-Hai (@felixurukhai) berichtet

    Nachher BuLi und ich hab immer noch kein sky wieso ist der mist so teuer @SkyDeutschland mach bitte mal was ich habe div€r$€ w€tt$chu£d€n ang€häuft w€g€n Olli W@k@n $€in€r App

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Und erwartungsgemäß hat sich natürlich nichts geändert, das Problem besteht weiterhin. Über Ostern passiert natürlich jetzt auch nichts, d.h. weitere Hilfe gibt es frühestens nächste Woche, super...ist ja nicht so als hätte ich das nicht gleich gesagt

  • timozzz_ Timo (@timozzz_) berichtet

    @SkyDeutschland arbeiten bei euch nur geistig eingeschränkte, oder wieso läuft nie etwas bei euch rund????