Sky

Fällt Sky aus in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sendenhorst und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 08:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm TV
GermanyHamm TV
GermanyHamm Internet
GermanyMünster TV
GermanyHamm TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sendenhorst und in der Nähe von Orten:

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derschwarzekate derschwarzeKaterTV (@derschwarzekate) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Samsung TV einloggen und auf dem Handy auch nicht mehr. Liegt eine Störung vor? # wowtv #wow #skyticket @wowtv @SkyDeutschland

  • JoelSeidl Joey (@JoelSeidl) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Vielleicht mal f1tv für alle freigeben die Sky kunden sind. Nervt mich immer als Niederländer ausgeben zu müssen

  • v77491 Ted Mosby🇵🇸 (@v77491) berichtet

    @YungGlurak Hab selbes Problem mit @SkyDeutschland

  • KevSaettler PringlesonFire (@KevSaettler) berichtet

    @Flaggon2 @Sasou72315435 @SkyDeutschland Schau mal im Link der sich dadurch öffnet nach einem "//" & lösch ein "/" aus dem Link. Nach einem reload sollte das Problem behoben sein.

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @SkyDeutschland Das habe ich versucht (obwohl das KEIN reines WOW-Thema ist, sondern eines, das @SkySportDE betrifft) - vergeblich... Nachfolgend Transkript des Chats: Markus (30.6.2022, 15:52:16): Wir übertragen 350 Stunden Live-Programm aus Wimbledon. Die Matches im Einzelspiel oder in der…

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht hier ja auch nicht nur um WOW, sondern grundsätzlich um Den Umgang von @SkySportDE mir den Live-Rechten. Verhält sich für die Sport-Abos genauso - ist halt nur so, dass ich über WOW gebucht habe, ändert aber nichts am Problem der eingeschränkten Rechtenutzung.

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @philipp_ks @SkyDeutschland @SkySportDE Und der Höhepunkt ist der Chat, der abgebrochen wird, wenn man auf das Problem aufmerksam macht.

  • Sasou72315435 Sasou (@Sasou72315435) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, Wieso kann ich mich seit heute nicht mehr in meinen Sky Ticket (Wow) Account einloggen?

  • daniel_borchers Daniel Borchers (@daniel_borchers) berichtet

    @SkyDeutschland ich habs auf dem PC und auf dem Tablet genutzt und auf beiden Plattformen merkt sich Sky (sorry: wow) einfach nicht was ich geschaut habe und wie weit ich war. Bei allen anderen klappt sowas. Und: Keine Untertitel bei Serien (Beispiel Resident Alien) ist leider auch echt schlimm.

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @ursusadulans @SkyDeutschland Ja…unter anderem 😑 kannst du dich wieder einloggen?