Fällt Sky aus in Sehlen, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehlen, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehlen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (11%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin
(@Jst_Bor) berichtet
@MedienTino @SkyDeutschland Ich habe in der Vergangenheit eigentlich nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky gemacht aber hängt wahrscheinlich immer davon ab wen man am Telefon hat
-
DomDumb
(@Mawi72130411) berichtet
@SkyDeutschland @markus_DSC Resetten hat bei mir nichts gebracht. Ähnliches Bild wie bei Markus bei mir und bei vielen Sendern den Fehler 11040 - aber nicht auf allen. Hoffenheim vs Schalke geht, Konferenz aber nicht
-
Mirco Hellekes
(@MircoHellekes) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.
-
Borsti
(@_Borsti) berichtet
@SkyDeutschland @markus_DSC Ich habe das selbe Problem wie @markus_dsc - bei mir hat es gestern sogar alle Sky Sport Sender betroffen, bis auf den Sender, auf dem die Konferenz übertragen wurde.
-
André Picker
(@clientmgmt) berichtet
@SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)
-
Mr.Herry
(@herry0106) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE da braucht man einmal seit Langem Skygo und dann kann man den Stream nicht starten (Technischer Fehler 0) Danke für nichts! #skygo
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
.@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen
-
Ma-nu
(@GrxxxMa9) berichtet
@FlyingLeipziger @SkyDeutschland @Skyservice Das liegt an dem Sky Receiver. Die Probleme hatten wir auch. Nachdem 3. Austausch haben wir nun einen R., der endlich funktioniert.
-
Jürgen Suerick
(@lokonda1904) berichtet
@AndyMai23 Nein! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV
-
Kai D
(@knaid3) berichtet
@SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…