Sky

Fällt Sky aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 03/29/2024 04:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XicoMM84 Xico MM (@XicoMM84) berichtet

    @theunwantedpath @SkyDeutschland Es gibt immer mehr Werbung als Inhalt! In Mexiko ist die gleiche Scheiße

  • conanfurlong Conan Furlong (@conanfurlong) berichtet

    @SkyDeutschland habe ebenfalls das "Empfange Daten" Problem... Strom-Neustart hat auch nichts genutzt

  • WerderSimon7 $ONN¥ (@WerderSimon7) berichtet

    @MaChef99 @SkyDeutschland Ist wohl ein Xbox Problem. Auf dem Fire Tv Stick geht es

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland Ich Wiederrufe den Vertrag und ihr Bucht mir knapp 100 EUro ab aus welchen gründen auch immer wollt ihr mich Verarschen ? ich verlange eine aufklärung. bei euch Erreicht man ja Nie ein Chat nur für kunden Wiederruf =kein Kunde mehr respekt.

  • MPauli76 Michael Pauli (Ragbold) (@MPauli76) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Jano, gut gemeint, aber etwas am Thema vorbei. Natürlich kann der Faktor Mensch immer ein thema sein. Hier geht es aber darum, dass ich die Pin mehrfach korrekt gesetzt habe und sogar schon 2 mal gemeinsam mit einem Support-Agenten. Das System behält die Pin aber nicht...

  • pauli_zoo ZooStPauli (@pauli_zoo) berichtet

    Doors open 19⁰⁰. Leider können wir nur im vorderen Raum das Spiel übertragen. Danke nochmal @SkyDeutschland für diesen überragenden Service (zwei von drei Receivern ohne Festplatte angekommen, lassen sich also nicht einrichten). Kostet ja nur ein Vermögen im Monat.

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    Irgendwie schade, dass die UHD Übertragungen bei @skysportformel1 immer von der Bundesliga abhängen. Zumal das meiner Meinung nach nur ein Problem des linearen Übertragungswegs ist. Mit nem Feed über IP-TV hätten F1-Fans dieses Problem nicht mehr. So in Richtung @SkyDeutschland

  • gldsmrs gil (@gldsmrs) berichtet

    @SkyDeutschland der ton auf #SkyF1 is kaputt! Bitte fixen, #IndyCar is live!

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@SkyDeutschland Schade, dass man nur aufgrund einer Umstellung von Unitymedia auf Vodafone Giga TV gleich mal eben noch 19,90€ zahlen muss, um als langjähriger Kunde weiterhin freigeschaltet zu sein.

  • wondersven Sven Kohlmeier (@wondersven) berichtet

    @daaan1309 @SkyDeutschland Danke. Genau mein Denken. Schlimm der Typ. Immer wieder. Früher konnte man die einfach wegschalten.