Fällt Sky aus in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerte und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (76%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Hemer und Kamen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerte und in der Nähe von Orten:
-
Punkrock-Nik
(@nikfsninety8) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
J.-Mischa Schumacher
(@Schummi181) berichtet
von
Kamen, Nordrhein-Westfalen
@HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
Jens Adden
(@JensAdden) berichtet
von
Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!
-
Mirco Hellekes
(@MircoHellekes) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.
-
Kai Duda
(@King_Kai_007) berichtet
@Eurosport_DE Ich finde es Mega scheiße das es bei @SkyDeutschland kein Eurosport 1 und 2 HD als Sender mehr gibt #rangegenrassismus
-
ZamTheBum
(@ZamiqAkbar) berichtet
@jakuuub @SkyDeutschland Habe seit gestern WoW abonniert aber nur die Serien. Zusatzsoftware ist ein Witz. Die Bild Qualität ist schlecht, aber ich habe keine Probleme mit beim Wechsel der des Audioausgangs. Aber du hast recht, DE kann noch net mal was von den anderen SDienste lernen
-
Cypher D. Dragon
(@Cypher_D_Dragon) berichtet
@SkyDeutschland @ZamiqAkbar Diese Infos landen leider nie bei den Software-Entwicklern, daher leider vergeben Mühe. Abgesehen davon wird es ja Gründe für diese schlechten Architektur-Entscheidungen geben (zB Leute ohne Erfahrung in bestimmten Positionen), das wird der Support nicht ändern können.
-
Raik
(@KaczeMG) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?
-
Micha
(@NickendeDistel) berichtet
@SkyDeutschland warum geht meine #WOW App nicht mehr auf dem Apple TV 4K ? Kommt nur Fehler im Player und jetzt bleibt alles schwarz beim starten der App ??
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
@drecksuser @SkyDeutschland ich raste wirklich komplett aus gleich und die scheiße kostet 30€ im monat dann
-
Jürgen Suerick
(@lokonda1904) berichtet
@AndyMai23 Nein! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV
-
Kai D
(@knaid3) berichtet
@SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…