Sky

Fällt Sky aus in Schwarzenbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach am Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach am Wald und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schwarzenbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria 12/10/2025 14:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • svenpilz Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet

    @TobiasBringmann @HBO @SkyDeutschland Auch wenn sich beides vielleicht theoretisch in den Griff bekommen ließe, ist es möglicherweise sinnvoller das Problem des Zwischenspeicherns bei reg. Energienquellen anzugehen.

  • LeSchroeck Daniel S. (@LeSchroeck) berichtet

    @BieneckK @SkyDeutschland Hab mich jetzt noch mal ein bisschen eingelesen. Der Move ist für den Zuschauer eigentlich gar nicht so verkehrt. Was kostet Sky Ticket? Pro Monat n 10er? Ist der günstigste Kinofilm der Pandemie bisher, meine ich. Und ja, so langsam muss halt Geld in die Kassen fließen.

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    Der Sendersuchlauf war ja kein Problem, @SkyDeutschland. Alle Sender so sortiert wie bisher. Aber kann es sein, dass euer Update auch die Sprach-Suche gekillt hat? Die SkyQ-Box behauptet die Sprachsteuerung geht nicht, da kein Internet da wäre. Streamen per Knopfdruck geht aber.

  • tubke9 Ey, willst 'ne Schelle 🔩🔧 (@tubke9) berichtet

    @SkyDeutschland Ausfall Fernsehprogramm am 02.02.2021: Wie können wir uns einigen? Nach Reset und neuem Sendersuchlauf sowie neuer Zuordnung zu den Favoritenplätzen hätte ich gern ein entgegenkommen. Habe eine Stunde damit zugebracht, mein Stundensatz sind 140,-€. Und ihr so?

  • silverpendruid hera (@silverpendruid) berichtet

    @SkyDeutschland shipped ihr dean und castiel? seid bitte ehrlich. die anzeichen werden langsam echt ein bisschen zu auffällig.

  • turi333 turi333 (@turi333) berichtet

    @SkyDeutschland, warum ist es so schwierig, Kunde von Ihnen zu werden? Ich warte tagelang auf deinen nächsten Schritt (Jugendschutz-PIN)! Ich rufe dich an und du legst auf, nachdem du auf einer Warteliste stehst. Das ist kein guter Weg, um einen neuen Kunden zu gewinnen ...

  • Headmansworld Headman (@Headmansworld) berichtet

    @inside_digital Zweimal zurückgesetzt. Nix geht #sky #skydeutschland. #skyde. Und der Bildschirm bleibt auch schwarz. Nichts geht mehr. Hab jetzt echt keinen Nerv mehr dafür. Morgen kündige ich den Mist.

  • BassTOE SirTeachAlot (@BassTOE) berichtet

    Wenn ihr @SkyDeutschland wirklich wollt, dass ich als Kunde bleibe bzw. zurückkehre, dann solltet ihr evtl. Angebote schicken, die besser/attraktiver sind als das gekündigte Abonnement...

  • NickNac89 nicknac89 (@NickNac89) berichtet

    @SkyDeutschland bei mir erscheint mit dem Sky Q Receiver seit einigen Tagen regelmäßig das technische Problem 16120. Was ist da los?

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @PlanetaryGoGo @Skyservice @SkyDeutschland Ja da hat mal jemand einen Fehler gemacht. Übertreib es mal nicht mit deinem Ton. Bisschen mehr Respekt bitte.