Sky

Fällt Sky aus in Schwarzenbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach am Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach am Wald und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schwarzenbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria 11/17/2025 05:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    @Flora_9110 @SkyDeutschland Hier genauso, Fehler 1102 „keine Internetverbindung“ @SkyDeutschland

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland neuer Kunde hier - ich kann auf meinem AppleTV4 leider #JusticeLeagueSnyderCut nicht starten, Fehler 1102... Was mache ich?

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    Update @SkyDeutschland: vierter korrigierter Vertrag für Verlängerung, zum vierten Mal falsch. Neben Preis neuer Fehler: auf einmal wieder 12 Monate Vertragslaufzeit. Kommentierung wäre justiziabel. Warum nehmt ihr den Schweiß überhaupt auf, wenn es keine Referenz ist. Wahnsinn.

  • bb158564064 InspektorBB (@bb158564064) berichtet

    Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..

  • eMeS1991 Marvin "eM-eS" R. (@eMeS1991) berichtet

    @REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix

  • dr_nobe Dennis (@dr_nobe) berichtet

    @TRDSRLZ @SkyDeutschland Löws Fehler war es, nicht auf dem Höhepunkt zu gehen

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    @SkyDeutschland ist ja genauso unverschämt wie früher. Telefonisch Vertrag verlängert. Pakete wurden anderst zusammengestellt als besprochen. Hotline schickt einen in die Warteschleife und schmeisst dann raus. Gerade zum zweiten Mal. Manches ändert sich wohl nie.

  • Glubberer73 Glubberer73 (@Glubberer73) berichtet

    @TobiasWolfrum @SkyDeutschland @Nicht_Mein_Sky Die Welt ist traurig und schlimm geworden! Wo ist da bitte Rassismus?!? Wenn ein Japaner Kartoffel- oder Schweinebraten-Land sagen würde, würde ich mich niemals beleidigt/diskriminiert fühlen. Wenn wir sonst keine Sorgen haben dann gut! Sky wird gekündigt!

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!

  • ForzaSGE79 𝙀𝙭𝙞𝙡 𝙃𝙚𝙨𝙨𝙚 (@ForzaSGE79) berichtet

    @kapitaenrondo @SkyDeutschland Leute wie dich werde ich nie verstehen.