Sky

Fällt Sky aus in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwandorf in Bayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwandorf in Bayern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria 12/10/2025 01:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BumbleBoo0815 Frau L. (@BumbleBoo0815) berichtet

    @SkyDeutschland Problem ist behoben, die synchronisierten Folgen sind nun abrufbar. Dankeschön!

  • neuge Thomas Neugebauer (@neuge) berichtet

    @SkyDeutschland Geht das schon wieder los? So langsam hätte ich gerne für den Spieltag eine Entschädigung...

  • buublegumyamaha Bubblegum Yamaha (@buublegumyamaha) berichtet

    @SkyDeutschland @therealvintii Einloggen über Webseite funzt nicht. Korrekte Anmeldedaten angebl. falsch. Beim Passwort zurücksetzen kommt die Mail nie an - auch im Spam nicht. Die App über IOS hingegen funktioniert. Danke Sky! Schau gerade F1 über Iphone statt Leinwand.

  • Jarno90210 Jarno (@Jarno90210) berichtet

    @SkyDeutschland wieso funktioniert eigentlich nie sky Q auf der Playstation ? Manchmal geht aber öfters wieder nicht, ich warte jetzt mal wieder seit gestern und es lädt einfach mal wieder nichts. Nach den Updates sollte das gestrige problem behoben sein aber nichts tut sich 😕

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄

  • Mister_Karedu Martin Karacsony | HH (@Mister_Karedu) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, ich habe 2 Samsung Smart TV und an beiden funktioniert die SkyQ-App seit dem Wochenende nicht mehr! Ist euch dieses Problem bereits bekannt?

  • datfart Lars Mürriger (@datfart) berichtet

    @KartschLudwig @Marc_Litz @SkyDeutschland War ungefähr halb halb in meinem Freundeskreis, die hälfte hatte garkeine Probleme, bei der anderen Hälfte ging nichts

  • mulaluma German_Picard (@mulaluma) berichtet

    @kotz_die_Wand @SkyDeutschland …please hold the line, please hold the line… never ending Story. Aktuell gibt es extrem viele Störungen bei online Service Anbietern. Ist halt manchmal doch nich Sooo verkehrt offline gut aufgestellt zu sein. Die ganzen Cloud Services helfen nicht, wenn die Server noch gehen..

  • wi_anette AW (@wi_anette) berichtet

    @SkyDeutschland @flx257 Jetzt haben wir einen Totalausfall, sonst nur Teilausfälle oder Störungen. Aber richtig gut funktioniert es nie, und das ist frech. Es werden offenbar viel mehr Verträge verkauft, als technische Kapazitäten vorhanden sind. Da muss der Verbraucherschutz mal ran.

  • sebinsyde Sebinsyde (@sebinsyde) berichtet

    @SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße