Sky

Fällt Sky aus in Schramberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schramberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schramberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schramberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 02/28/2024 11:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerAuenlaender Johannes L. Scheller 🇺🇦🇮🇱🇪🇺 (@DerAuenlaender) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Finde die App auf Android auch absoluten Mist.

  • DerFritz7 DerFritz92 (@DerFritz7) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD

  • Jenne72 Der Jenne (@Jenne72) berichtet

    @derRollende_ @sportschau @SkyDeutschland Schade, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Disney+ über den SkyQ-Receiver. Ich konnte keinen Film mehr streamen. Hing sich immer alles auf. Die Anleitung hat mir damals geholfen. Danach lief wieder alles. Viel Erfolg noch!

  • tposc tposc (@tposc) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Extra nochmal einen Monat genommen, obwohl ich das nicht unterstützen wollte. Naja von FCBWOB hab ich 10 Minuten erlebt, restliche Zeit wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht einloggen. Jetzt Serie A das gleiche Spiel. Von 17:30 bis 21:10 ca 40 min Fußball gesehen. Top Preis!

  • iTz_IKEV_Xz KEV (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    +++ Service Tweet +++ Da DAZN immer wieder über die App nicht läuft. Solltet ihr @SkyDeutschland ( Receiver ) haben, dann holt euch @DAZN_DE über Sky ! Da läuft es immer ohne Probleme, da es 2 DAZN Sender sind. Kosten sind genau gleich. #DAZN #Bundesliga

  • Ch3ck3r75 Marc Wilhelm (@Ch3ck3r75) berichtet

    @DAZN_DE_Help @DerFcb1328 Preise erhöhen und dann nicht liefern. Überlasst @SkyDeutschland lieber das Thema Fußball

  • knimjopf knimjopf (@knimjopf) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, gibt es Probleme mit der Sky Go App? Es lädt und lädt und nix passiert. Und ja, Internet-Geschwindigkeit ist genügend vorhanden.

  • YannikBergmann Yannik Bergmann (@YannikBergmann) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Sky ist doch mindestens genauso schlimm

  • Rick19745591 Rick (@Rick19745591) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Hat man eine Möglichkeit, sein Geld wieder zu bekommen? Einloggen kann man sich ja nicht

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @Kartellamt ihr habt echt scheiße gebaut … dank Euch darf nun sich jeder Fußball Fan dumm und dümmer bezahlen und bekommt nicht mal Fußball zu sehen dank #dazn Man hätte es bei dem Monopol für @SkyDeutschland belassen sollen ! #dazndown