Sky

Fällt Sky aus in Schortens, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schortens, Lower Saxony 03/28/2024 18:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Einfacher vor dem 1.1.23 Media Receiver an Sky Programm auswählen und schauen. Heute keine Freischaltung mehr und verweis mit nem Bild von WOW Ticket. Kein Sky Wow Kunde , kein Sky Programm mehr dank Telekom. Beides wird gekündigt vielleicht gibts seriösere Anbieter.

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, bei euch geht ja echt gar nichts. Die vom Neukundenservice können nichts einsehen und die von Support machen nichts ohne kundennummer die ich noch nicht habe. Zudem legen Mitarbeiter einfach auf. Wollt ihr jetzt Geld verdienen oder nicht.

  • flottyflottmann Der Strippenzieher (@flottyflottmann) berichtet

    @SkyDeutschland Ich weiß ja nicht wie es den anderen Abonnenten geht aber ich persönlich habe so langsam die Schnauze voll. Geschlagene 4min wurde ich gerade zwischen zwei Filmen mit Werbung beglückt :( .

  • Diego260281 Münchner Werderfan (@Diego260281) berichtet

    Wer denkt sich so ne Scheiße aus @NEOM : "Wo Luxus eine Hommage an die Natur ist"??? @SkyDeutschland Eure Werbungen die Ihr sendet werden auch immer schlimmer, was ist den das Zielpublikum?

  • Beneid1207 👷🏼‍♂️ (@Beneid1207) berichtet

    @SkyDeutschland Langsam nervt es mich extrem mit eueren Werbungsanrufen. Jeden Abend rufen mich 100 Asiaten an, die mir mit 5 deutschen Wörter was andrehen wollen. (Ich habe Anrufe deaktiviert)

  • GoGentsch Kevin Gentsch (@GoGentsch) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Nadine. 11900. Ging gestern, kurz vor Mitternacht, weg und bis jetzt nicht wieder da. An/Aus, Kabel rein/raus, schon versucht. Fehler bleibt bestehen.

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Überlege mir erstmal ob ich noch will. Traurig genug dass ein Neu Kunde schon über Twitter gehen muss um überhaupt mit jemanden sprechen zu können der kein Bot ist und!! Helfen kann. Wäre es so schwer ne Email Adresse zu hinterlegen.

  • Beneid1207 👷🏼‍♂️ (@Beneid1207) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann ich euere ständigen nervige Anrufe aus München blockieren? Kann man das abbestellen, es nervt extrem eure penetrante Werbung.

  • HTurtscher Hubert Türtscher (@HTurtscher) berichtet

    @renkuehn @SkyDeutschland Schon klar. Als Sky-Kunde seit 10 Jahren frage ich mich eher, wie es mit diesem Unternehmen wohl weiter gehen wird...

  • King_Kai_007 Kai Duda (@King_Kai_007) berichtet

    @warnertvde Ich als @SkyDeutschland Kunde bin der GeArschte, da man DMAX Deutschlnd nicht in HD Aufnehmen kann, und DMAX ohne HD kann man nicht mit Anderen gleichzeitig Aufnehmen. Schön wäre es wenn man DMAX HD mit anderen Sendern Gleichzeitig Aufnehmen kann. #rangegenrassismus