Sky

Fällt Sky aus in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 05:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gollum83243179 gollum (@gollum83243179) berichtet

    @GillesPBo @SkyDeutschland @Skyservice Bei mir ist das gleiche Problem.

  • Gandalf2685 Ukulele (@Gandalf2685) berichtet

    @SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.

  • robertSPD Robert Willemelis ... please 💉done (@robertSPD) berichtet

    Man will sich in @SkyDeutschland einloggen, soll 1x updaten (was für ein timing wenn das Spitzenspiel schon begonnen hat) und wird 2x ausgeloggt ... arggghhh

  • Newie6 Newie6 #AlwaysNR6family ❤ (@Newie6) berichtet

    @SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.

  • Wittkinator Markus Wittke (@Wittkinator) berichtet

    @ambajorat @SkyDeutschland @DAZN_DE Man kann DAZN mittlerweile gleich dazubuchen bei Sky - genau wie Netflix. Löst dein Problem aber nicht, das ich auch schon hatte. Nervt!

  • Pillepoepp The D (@Pillepoepp) berichtet

    Kann es eigentlich sein, dass der #VfB gefühlt nur Freitags dort Sonntags spielt? Da kann ich mir das @SkyDeutschland - Abo halt auch langsam stecken...

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    Der schlechteste Dienst aller Zeiten ist von @SkyDeutschland ... unglaublich wie unfähig dieser Kundendienst ist ! Ich habe mehrfach in den letzten Wochen gemeldet das meine Fernbedienung kaputt ist und ich ein Austausch brauche aber nichts passiert ! SETZEN 6 !!!

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.

  • muc8565 Daggi (@muc8565) berichtet

    @SkyDeutschland nie wieder Vertrag mit Ihnen! Sie bombardieren uns nicht nur mit Mails trotz Widerspruch dagegen, sondern schicken nun vor der 14tägigen Ablauffrist zur Rücksendung des Recievers einen neuen Vertrag. Obwohl wir 1 Jahr Vertrag bezahlt hatten.