Fällt Sky aus in Schönberg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönberg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Internet (10%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönberg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sky Sport Austria
(@SkySportAustria) berichtet
@gold_matt @skydeutschland Hi Matthias! Leider sind technische Probleme aufgetreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Unsere Technik arbeitet daran, dass alle Sender so schnell wie möglich wieder laufen. Liebe Grüße, Lisa
-
Chris
(@An0nymusChris) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, das problem bestand zum Zeitpunkt des Tweets, nach Neustart ging es wieder. Ich bin mit Lan verbunden mit einer 400mbit Glasfaser Verbindung
-
#27
(@Basti253) berichtet
@SkyDeutschland möchte, dass ich meine Kündigung zurücknehme und macht mir dabei ein verlockendes Angebot: 10€ mehr als bisher und dazu erneute Vertragsaktivierung von 29€. Wo hängt‘s eigentlich?
-
Herr Benkert
(@herr_benkert) berichtet
@wafebreaker @SkyDeutschland @alextv Wenn es sonst auch gut in den FAQs, Vertragsverwaltung und Co platziert ist, kein Problem. Und wer von sich und seinem Produkt überzeugt ist, hat auch nichts gegen einen blinkenden Button.
-
Basti Knopp
(@Basti6879) berichtet
@Sasou72315435 @SkyDeutschland Auch seid 2 Tagen komplett ausfallen auf dem iPhone und iPad angeblich kein Internet oder Netzwerk Fehler, auf dem smart tv läuft die App zwar aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
-
Quaxlabax
(@quaxlabax) berichtet
@Pa1n09 @SkyDeutschland Finde das auch unfassbar schlimm. Ich bezahle knapp 50 Euro im Monat. Ich schaue regelmäßig Filme, Serien und Sport. Ich weiß was der Sender alles hat, warum muss er mich damit auch noch vor meinem gewählten Film/Serie vollballern?...
-
Amunet
(@Gar_nicht_da) berichtet
@alextv @SkyDeutschland Bei SkytoGo war das tatsächlich möglich, aber zufälligerweise hat die Seite nie funktioniert...
-
Yennefer von Vengaboys
(@_alinarrr_) berichtet
@elhotzo Ich hatte Stress Level 3000, weil ich mich nirgends einloggen konnte & wenn ich bei @SkyDeutschland angerufen habe, haben die mir gesagt, dass die nicht mehr für mich zuständig sind. ABER ES GIBT KEINE WOW HOTLINE!!! ich hab letztendlich fast geweint & über 1 Chatbot gekündigt 🥲
-
Chris
(@chrisltogo) berichtet
@EtienneToGo @DAZN_DE Habe auch gekündigt. Die werden @SkyDeutschland immer ähnlicher. Und das ist nicht positiv gemeint. Schlechter Service und schlechte Technik zu Apothekenpreisen. Man wird förmlich zu Alternativen gezwungen.
-
Patrick Seitz
(@PatrickS_Blacky) berichtet
@herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....