Sky

Fällt Sky aus in Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönau im Schwarzwald und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 02/25/2024 14:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    @okelmann @SkyDeutschland @Skyservice Ich bin da halt seit 31.10.21 kein Kunde mehr, es wurde einfach was abgebucht.. ich schreib dir mal ne DM.

  • Sasch101 S͎a͎G͎o͎ 💉💉💉 (@Sasch101) berichtet

    @Bossdogan1904 Die sollen an ihren Preisen ersticken. Die Scheiße mache ich nicht mehr mit. Weder Sky noch DAZN. Merkt ihrs noch @SkyDeutschland & @DAZN_DE ? Sorry.

  • _Lykos__ Dobs (@_Lykos__) berichtet

    @SkyDeutschland Meistens bei Serien. Ich will die Serie starten und es kommt die Meldung, versuch es später nochmal. Anschließend starte ich die App neu und spätestens nachdem 4 Versuch, startet dann die Serie. Das Problem habe ich auf der PS4 aber auch auf dem Smart TV.

  • its_siggi s!ggi (@its_siggi) berichtet

    @SkyDeutschland @Chaos_Tobi Habe das selbe Problem! Unerträglich! Das Problem ist immer noch nicht gelöst und jeder der Paypal nutzt, kann das Konto nicht entsperren (das sowieso schon nur aufgrund der komischen Sky Policies gesperrt wird). So sitzt man also da, zahlt fleißig und kriegt nichts.

  • froznherzwaffel WaffeliniO (@froznherzwaffel) berichtet

    @triple_zero @DWDL @SkyDeutschland Also Originalton gibts, aber von OmU keine Spur. Wobei das für mich noch alles extrem eingeschränkt wirkt. Gibt kaum Content. Ohne OmU wärs aber unbrauchbar. Verstehe allgemein nicht warum Sky das Thema ignoriert. Das ganze System müsste mal grundlegend überarbeitet werden 😒

  • _Lykos__ Dobs (@_Lykos__) berichtet

    @Lara_Loft Ich würde vermuten das es an @SkyDeutschland liegt. Das Problem das sich die Tonspur verschiebt hatte ich noch nicht aber dafür startet der Film/Serie nicht oder hängt sich mittendrin auf.

  • double_in_come onekidonecat (@double_in_come) berichtet

    @AnsichtAndere @SkyDeutschland Mein Bleib-doch-da Angebot: Gleicher Preis-gleiche Leistung….genau mein Kündigungsgrund…finde den Fehler!

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @SkyDeutschland Und genau das ist gerade mein Problem. Ich zahle für etwas, das ich nicht mehr erhalte!

  • AndOneJunkie And One Junkie (@AndOneJunkie) berichtet

    @OlliSpooner @SkyDeutschland …oder analoge Intensität bei der Bearbeitung von Kundenproblemen an den Tag legen. Da ist nie jemand erreichbar.