Sky

Fällt Sky aus in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 06:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vykos Jo Analytics (@Vykos) berichtet

    Warum kann eigentlich skygo vom Handy weder per Kabel noch per Chromecast o.ä. auf einen TV geworfen werden? Warum können und machen das alle anderen streaming Anbieter? Und dafür zahl ich so viel Geld? WTF? #sky @SkyDeutschland

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

  • Kauserich Danny (@Kauserich) berichtet

    @SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?

  • nikfsninety8 Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann über den sky q keinen Golf livestream mehr gucken es ist das gleiche Problem wie auf dem sky Mini. Was ist da los?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.

  • MeritSeto Merit Seto 🇺🇦 (@MeritSeto) berichtet

    @SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    Eben habe ich mich noch über den genialen Internet-Service von @vodafone_de gefreut, da versuche ich mein Sky-Abo umzumelden. @SkyDeutschland ist nun mein neuer Benchmark für katastrophalen Service. Ein Thread 1/x

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    2/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Ich wollte meinen Wohnort ummelden. Das geht online nur, wenn man einen neuen Receiver für 99 Euro bestellt. Ich brauche aber nur einen neue Smartcard. Mir wird eine Nummer angeboten, die ich Mo-So angeblich 8-22 Uhr erreiche

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    7/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland Ich habe kurz jemand in der Leitung! Er fragt alle Daten noch einmal ab, die ich schon eingegeben hatte. "Bleiben Sie bitte dran, nicht auflegen". Ich bin wieder in der Dauer-Warteschleife - es ist zum Verrücktwerden.