Fällt Sky aus in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander Bonde
(@alexbonde) berichtet
@SkyDeutschland Ja. Sky Ticket. Seit zwei Tagen kein Einloggen möglich.
-
kvN
(@kvN1907) berichtet
@SkyDeutschland ja natürlich. Jahrelange hats auch einwandfrei funktioniert. Gestern Quali ebenfalls. Seit Heute aber durchgehend Probleme. PC bereits neu gestartet und App auch neu installiert.
-
CRAEF
(@CRAEF) berichtet
so, mal @skydeutschland Ticket am PC anwerfen, Sky Player starten, PC neustarten, weil mit dem Player wieder alles freezt. Nach Neustart, sich wieder über die SkyTicket Website anmelden, wieder den SkyTicket Player starten und endlich F1 schauen.
-
Nils Poppendiek
(@Poppendiek) berichtet
@ZurawskiMichael @SkySportDE @SkyDeutschland Sky ist einfach eine riesen Abzock-Engine. Super Kundenfeindlich. Werde ich nie wieder etwas kaufen.
-
kvN
(@kvN1907) berichtet
@SkyDeutschland sind euch die aktuellen Probleme in der SkyGo App auf dem PC bewusst? Ich habe nur Standbilder und dann rattert es ganz schnell wieder durch zum nächsten Standbild mit schelchter Qualität. App wurde bereits neu installiert.
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
Warum muss ich als Sky Kunde über die App mehr Werbung ertragen als über den Receiver? Es ist einfach nur frech und unverschämt was ihr da abzieht @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Daniel G
(@danielgej) berichtet
@SkyDeutschland Sie meinen den Chatbot, welcher die Antworten abspult, die ich auch nachlesen kann? Das ist kein direkter Support und wie gesagt nicht hilfreich. Viele werden sich sicher für heute Tagestickets gekauft haben. Es ist einfach eine schlechte Performance von Sky.
-
Aussermensch
(@Aussermensch) berichtet
Was ist mit Sky Ticket los? Ich streame ja überwiegend am PC, aber ich habe ein Problem mit der Windows App. Immer wenn ich auf "Pause" stelle und dann weiter laufen lasse, ist es asynchron und ich muss den Player neu starten @SkyDeutschland #Windows11
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
Hey @SkyDeutschland ich habe gerade die Mail mit der Support Anfrage von letztem Sonntag bekommen. Die ist leider nicht mal Annähernd auf das Problem eingegangen, sondern hat nur mit 5 Tagen Verzögerung die Dummen Texte der Help Page verschickt 👍 Gerne wieder 👌
-
Stephan 🦅🇺🇦
(@fromBembeltown) berichtet
@danielgej @SkyDeutschland Bei mir exakt dieselben Probleme. Diese Hilflosigkeit und fehlende Kundenfreundlichkeit von Sky ist einfach nur noch erschütternd.