Sky

Fällt Sky aus in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria 04/19/2024 02:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EdwinApplePixel 🇩🇪Edwin  (@EdwinApplePixel) berichtet

    Ich bekomme es das Kotzen, ich soll von @SkyDeutschland mein Gerät zurückschicken aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Egal wo man muss sich immer anmelden und am Telefon verstehen Sie nicht mein Problem sagen immer ich soll es Online machen. Was stimmt bei euch nicht🤬🤬🤬

  • DavidGutensohn David Gutensohn (@DavidGutensohn) berichtet

    @FLFunk @SkyDeutschland Das hatte ich auch schon. Du musst andere Programme schließen, bei mir war’s der QuickTime-Player

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebe Jule - danke für die Antwort. Natürlich auch mit einem anderen Gerät. Das ursprüngliche war ein ipadPro dritte Generation, aktuelles iOS aktuelle Skype App - auf dem zweiten Gerät kommt der Fehler in ähnlicher Regelmäßigkeit

  • Justin_Niemann Justin Niemann (@Justin_Niemann) berichtet

    @SkyDeutschland Samsung und WLAN vor einer Woche lief noch alles ohne Probleme jetzt kann ich keinen einzigen Sender als Stream starten

  • JcjcJrgen GRAUER WOLF 🐺 (@JcjcJrgen) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin seit gestern am telefonieren und schreiben mit Sky und man bekommt nach ewigen Wartezeiten nur doofe nicht funktionierende Vorschläge wie man das Problem lösen soll 😡

  • MichiStratmann Mich34ael (@MichiStratmann) berichtet

    @SkyDeutschland Meine Skygo app stürzt alle 5 Minuten ab, mit einem Netzwerkfehler. Bezahle 60 Euro im Monat für euren rummel und ihr rafft es nicht? Jedes Rennwochenende der selbe Mist.

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    Ey @SkyDeutschland @SkySportDE immer, wenn ich die DFB Pokal Konferenz auf „Sky Sport Mix“ anmachen will, muss ich danach nen Sendersuchlauf starten, weil kir der Fehler 11010 angezeigt wird. Das kanns doch nicht sein. #Sky

  • JcjcJrgen GRAUER WOLF 🐺 (@JcjcJrgen) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe soeben Sky Q mit sofortiger Wirkung gekündigt weil ihr eure Vertragmodalitäten nicht einhaltet. Sky Q über die Apps funktioniert nicht seit Tagen !

  • sturmcatcher Stormcatcher (@sturmcatcher) berichtet

    @SkyDeutschland @Thonifcksu Wird langsam zum Dauerzustand …

  • kakkiko F.kiko (@kakkiko) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ich gestern schon gemacht. Ich habe auf das Handy auch dasselbe Probleme..