Sky

Fällt Sky aus in Schlüchtern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüchtern, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüchtern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schlüchtern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/04/2025 15:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bert45050448 Bert (@Bert45050448) berichtet

    Ist das Zufall? Kann die Buchungen nicht sehen im Account. Abrechnung in meinen Augen undurchsichtig. Nie wieder #skygo nie wieder #skydeutschland.

  • BUNDESMICHI Bundesmichi (@BUNDESMICHI) berichtet

    @SkyDeutschland Ständig nur Ärger und Probleme, dafür so viel Geld zu verlangen ist ne Sauerei #sky #skydeutschland

  • hoesijkg Hoesi (@hoesijkg) berichtet

    2020 hält eben alles bereit: Auch, dass diesmal #dazn das Problem darstellt und nicht #SkyTicket #BSCBVB @DAZN_DE @SkyDeutschland

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!

  • Jummpy165 Jummpy (@Jummpy165) berichtet

    @ProblemAdler @RBLeipzig_Fr @SkyDeutschland Desdewesche hab isch dieses Gelump noch nie gehabt

  • Souldoc666 Volker, #stayathome (@Souldoc666) berichtet

    @Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • Citycrash MaLi (@Citycrash) berichtet

    Warum @SkyDeutschland blöd ist? Weil das Streaming so schlecht klappt! Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme, Netflix, Amazon, Mediatheken....alles geht nur #SkyQ hat wieder mal ein“technisches Problem“. Verbindung ok, nicht ok im Minutentakt 😡

  • ThomasThomas68 Gerichshainer (@ThomasThomas68) berichtet

    @sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Hatte ich auch mal , alles versucht keinen Erfolg 🙏🏻 Wende Dich mal an deinen Betreiber des Netzes 🙏🏻 Wenn Du Satellit hast , Frequenzen manuell suchen , gerade bei Phillips Geräten ein großes Problem 🙏🏻

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...