Sky

Fällt Sky aus in Schleiz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schleiz, Thuringia 10/24/2025 19:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marcel7635 Marcel🏳️‍🌈🇦🇹 (@Marcel7635) berichtet

    @SkyDeutschland Also werd ich es nie ansehen? Weil sky exklusive

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    @SKYDeutschland: Ich möchte kündigen und zwar SOFORT! Ich kann mich einloggen, bis zum CHAT, dann stimmte auf einmal meine PIN nicht! SEID IHR GEHACKT WORDEN oder welche Ausrede habt IHR?

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @MarcHappy3 @Eintracht @SkyDeutschland Deutschland gegen Ungarn vor kurzem war ein EM Spiel. Muani mit N‘Dicka verwechselt. Das ist aber bei jedem Spiel so. Wird da nie mal die Qualität geprüft ?

  • Quuux foo (@Quuux) berichtet

    @Schinkmeister @nocberry @SkyDeutschland Klar; aber das heißt ja nicht, daß es da nicht interessante Geschichten zu erzählen gibt. Nur ist halt der Bereich "wenige Menschen, viele Zombies, alles kaputt" abgegrast bis auf die Graswurzeln.

  • AgentWalnutDE Jonas (@AgentWalnutDE) berichtet

    @HeinrichErnst1 @SkyDeutschland Kein Problem, Heinrich (bleibt dumm, statt sich weiter zu bilden… )

  • Kristaldo1907 Kristaldo (@Kristaldo1907) berichtet

    Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland seit zwei Wochen und bereits einem neuen Reciever gibt es nur Probleme. Möchte ich House of the Dragon starten erscheint die Meldung ,,ist nicht Teil meines Abos“. Entertainment ist Teil meines Abos. Zudem jeden Tag mind 1x HDCP Erkennung fehlgeschlagen…

  • joker_1893 Joker (@joker_1893) berichtet

    @Hawk5164 @SkyDeutschland @Hawk5164 geht wow bei dir wieder? Hab jetzt überall gesucht ob ne Störung vor liegt, da ich mich nicht anmelden kann finde aber nirgendwo was. Über Feedback würde ich mich freuen. Grüße

  • patrickfromsg Patrick Gabriel (@patrickfromsg) berichtet

    @SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.

  • NimpiLi NihLi 🌻🇺🇦 (@NimpiLi) berichtet

    @SkyDeutschland Ist sky denn endlich mal in der Moderne angekommen oder ist der ganze Support und Nutzerinterface weiter Müll den man so kennt ? Wie die schlechte Gerätbegrenzung die teilweise ein Gerät als 3 zählt bei Disconnect.