Sky

Fällt Sky aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 00:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1LLU__ 1LLU (@1LLU__) berichtet

    Also das ist mehr als frech.. da möchte man dem Opa bei seinem @SkyDeutschland Problem helfen.. wartet 57 MINUTEN in der Warteschleife und dann wird man rausgeworfen ohne jemanden zu sprechen. Danke für nichts!

  • beetheone777 Ace Of Hearts (@beetheone777) berichtet

    @SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade

  • Martin77R Martin (@Martin77R) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡

  • _robinhob Holger Bleich (@_robinhob) berichtet

    WTF: @SkyDeutschland schickt mir ungefragt einen Q-Receiver, zwei neue Smartcards (!!!), Vertragserneuerung und schaltet die alte Karte ab. Seit 2 Tagen kein Sky mehr, Freischaltung scheitert. Hotline unerreichbar. Ganz schön mies, und imho widerrechtlich, oder Bubble?

  • Jummpy165 Jummpy (@Jummpy165) berichtet

    @ProblemAdler @RBLeipzig_Fr @SkyDeutschland Desdewesche hab isch dieses Gelump noch nie gehabt

  • ElGorkos DasGorke (@ElGorkos) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland Das scheint bei denen System zu haben. Uns wurde in einem schriftlichen Angebot SkyQ mit Reciever ohne Recievergebühren zugesagt... dann wurde es 2 Monate nicht geliefert und uns wurde gesagt es gibt Probleme, da der Reciever auf jeden Fall Gebühren kosten müsse...

  • BjkCp1980 BJK (@BjkCp1980) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky team, Gerade 60 Minuten in Ihrer Servis hotline verbracht ohne auch nur irgendeine Hilfe zu bekommen. Mir wurde eine Vertragsverlängerung durch ihr Callcenter angeboten und ohne meine Einverständnis wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt.

  • MisterGreen77 Andi (@MisterGreen77) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert. Wenn ihr schon unverschämter Weise Geld dafür nehmt, dass Kunden einen Vertrag mit Euch schließen, dann seht zu, dass das gebucht wird. Ich will Golf in Dubai oder son Scheiß gucken. Jetzt. Zieht am Draht…

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @wortpflege @SkyDeutschland Anzeigen. Nicht deren Support testen

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @ennolenze @SkyDeutschland Ja, nee, jaaaa.... Hier habs ich vor der Nase, aus dem Hirn in den eh offenen Tab gerantet, abgehakt. Ist einfacher, als mich durch irgendwelche Kontaktformulare zu wühlen. Sollen doch die Dudes im Support sich um ihr Image kümmern. Aber ist ihnen vermutlich völlig hupe.