Sky

Fällt Sky aus in Schelklingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schelklingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schelklingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schelklingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/03/2025 15:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Woodson7J Justin Woodson (@Woodson7J) berichtet

    @SkyDeutschland Hey, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Sky Go App gestartet habe auf meinem Tablett (Apple) und ein Programm starten möchte, erscheint lediglich ein Ladesymbol auf dem Bildschirm. Auch nach einigen Minuten lädt der Inhalt allerdings nicht. Any help?

  • mxrxx1209 Goatson 🇮🇸 (@mxrxx1209) berichtet

    @SkyDeutschland @Sky_Dirk Ich brauch Cl und kein kika Hilfe

  • Michael88959545 Michael Beckmann (@Michael88959545) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland War doch lustig. Stell Dir vor Du hättest da Karten für gehabt und dort nen halben Tag im Regen gestanden für den Mist...

  • ChrisPigan Sam Deanchester (@ChrisPigan) berichtet

    Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.

  • geissblockAusK gEißbLoCk *jetzt mit 5G* (@geissblockAusK) berichtet

    @GEISSBLOG_KOELN 👎👎👎 scheiss #dazn Scheiße #sky @SkyDeutschland

  • Momi631 Momi63 #fckafd (@Momi631) berichtet

    @gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • miso_7_ miso (@miso_7_) berichtet

    @PrimeVideoDE Macht bitte euren Sportsbar Sender für alle @SkyDeutschland Kunden mit Prime Abo verfügbar. Geht mit DAZN auch. Muss sich ein großer Teil nicht über Streaming Probleme ärgern und Bildqualität stimmt durchgehend. War bei mir ok, aber linear ist dafür immer noch King.

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.

  • PacoBremerhaven ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍