Sky

Fällt Sky aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 12/22/2025 21:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wald2Wald Christian Wald (@Wald2Wald) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr bitte das Problem lösen? Ich will den BVB unterwegs gucken @BVB @DFL_Official

  • YasHamburg Yasmine (@YasHamburg) berichtet

    @TobiasBringmann @HBO @SkyDeutschland Wer die Serie gesehen hat, der hat verstanden, dass es sich um ein Problem des Kommunismus handelte. Fehlerhafte Reaktoren des Typs incl. fehlender Ummantelung aus Finanznöten! Desweiteren menschliches versagen wegen Zeitdruck von oben. Man wollte die Partei nicht entäuschen.

  • NonButTheBrave Alexander Supertramp 🟢 (@NonButTheBrave) berichtet

    @SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…

  • CaptainAldi Cpt. Aldi (@CaptainAldi) berichtet

    @HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.

  • STT57585435 STT (@STT57585435) berichtet

    Nie war wieder Sky Ticket, Inkassobüro auf mich gehetzt, für Prepaid Tagesticket, angeblich PayPal schuld, angeblich Mahnungen erhalten, erst per Post, dann doch per Email, ich soll im Spam nachsehen, würde so im Kleingedruckten stehen, danke für nichts @SkyDeutschland #SkySport

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?

  • TippKickIt Tipp Kick It (@TippKickIt) berichtet

    @Pokernatic @SkyDeutschland Scho langsam mach i ma Sorgen bei deinen Bewertungen🤓

  • LJH1704 Luca Jonathan (@LJH1704) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich aktuell nicht bei euch anmelden. Dort steht dann, dass es aktuell nicht möglich ist und ich es später probieren soll. Gibt es aktuell technische Probleme? #skyticket #skydeutschland

  • Prophet_Hydra 𝗟𝘂𝗸𝗮𝘀 (he/him) 🏳️‍🌈 (@Prophet_Hydra) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Der Sky Support ist und bleibt gruselig

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“