Sky

Fällt Sky aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 12/24/2025 15:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rene_Auer Rene Auer (@Rene_Auer) berichtet

    @MircoHellekes @SkyDeutschland Unverschämt! Egal um was es geht; Login, doppelte Abbuchung, der Verein ist nur am bescheissen und hofft auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.

  • MedienTino MedienTino 📡 (@MedienTino) berichtet

    Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!

  • elonmuskssohn X Æ A-XII 🎃👻🕸️ (@elonmuskssohn) berichtet

    .@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen

  • TheJet1977 John Jet (@TheJet1977) berichtet

    @henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky

  • Mawi72130411 DomDumb (@Mawi72130411) berichtet

    @SkyDeutschland @markus_DSC Resetten hat bei mir nichts gebracht. Ähnliches Bild wie bei Markus bei mir und bei vielen Sendern den Fehler 11040 - aber nicht auf allen. Hoffenheim vs Schalke geht, Konferenz aber nicht

  • _Borsti Borsti (@_Borsti) berichtet

    @SkyDeutschland @markus_DSC Ich habe das selbe Problem wie @markus_dsc - bei mir hat es gestern sogar alle Sky Sport Sender betroffen, bis auf den Sender, auf dem die Konferenz übertragen wurde.

  • knaid3 Kai D (@knaid3) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @AndyMai23 Ja! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV

  • Hatice_Ince_ 💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome (@Hatice_Ince_) berichtet

    @SkyDeutschland In der Android-App funktioniert es. Aber sowohl auf dem Sky Stick als auch im Browser wird entweder nichts abgespielt, geschweige denn kann ich mich nicht einmal einloggen.

  • MedienTino MedienTino 📡 (@MedienTino) berichtet

    @Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.