Sky

Fällt Sky aus in Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Peter-Ording und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein 10/24/2025 12:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BananenIphone BananenIphone (@BananenIphone) berichtet

    @Sanni1981 @SkyDeutschland Peinlicher Mist. Unfassbar.

  • GoGentsch Kevin Gentsch (@GoGentsch) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Nadine. 11900. Ging gestern, kurz vor Mitternacht, weg und bis jetzt nicht wieder da. An/Aus, Kabel rein/raus, schon versucht. Fehler bleibt bestehen.

  • m4rc_385 m4rc (@m4rc_385) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Angebot per Tel: 5€ mehr im Monat dafür Screen Sharing inkl. Box angeboten bekommen. Angenommen inkl Bandaufnahme. Nächste Rechnung 10€ mehr ??? Angerufen nachgefragt und als Antwort bekommen: nee für 5€ hatten wir das nie ! Wo ist die Scheiss Bandaufnahme ihr abzocker !

  • YannikBogi YBogensperger (@YannikBogi) berichtet

    @SkyDeutschland wieso lässt ihr "You'll never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!

  • SheonaG Feminazgûl 🕷 (@SheonaG) berichtet

    @SkyDeutschland leute. Wenn ich Paramoun+ angucken möchte und es ist "bereits in mein Abo" warum muss ich so viel mühe geben um einzuloggen? Das ist das letzte - ich werde mein Cinema Abo kündigen da sie sowieso nichts anbieten. Und da ich nicht einloggen kann - meh. note 5-

  • HTurtscher Hubert Türtscher (@HTurtscher) berichtet

    @renkuehn @SkyDeutschland Schon klar. Als Sky-Kunde seit 10 Jahren frage ich mich eher, wie es mit diesem Unternehmen wohl weiter gehen wird...

  • YannikBogi YBogensperger (@YannikBogi) berichtet

    @SkyDeutschland Wieso lässt ihr "You never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!

  • lino_wiede Lino Wiede (@lino_wiede) berichtet

    @SkyDeutschland es gibt ein Problem bei White lotus Staffel 2. Wenn man die Serie auf englisch ansieht werden keine Untertitel in den Sequenzen eingeblendet, in denen italienisch gesprochen wird. Können Sie das fixen?

  • lesefuchs70 Lesefuchs (@lesefuchs70) berichtet

    WtF @SkyDeutschland ihr schickt mir eine Umfrage zu meinem Support Erlebnis an die E-Mail die angeblich keinen Account hat,JOOnge räumt bitte mal auf bei euch,kann euch keinem empfehlen

  • nightwatcher76 Nachtwächter (@nightwatcher76) berichtet

    @SkyDeutschland Aktuell gibt es scheinbar eine Preiserhöhung nach der aktuellen Vertragslaufzeit. Soeben als langjähriger Kunde mit dem Kundenservice gechattet ob es evtl. für Bestandskunden ein Angebot gibt wie es für Neukunden gibt. Leider nur für Neukunden: Kündigung ist raus!