Sky

Fällt Sky aus in Sankt Egidien, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Egidien, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Egidien und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sankt Egidien, Saxony 03/28/2024 05:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Egidien, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz TV
GermanyLimbach-Oberfrohna TV
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab kein Problem mit dem Jugendschutzgedöns. Aber wenn ich in einer Staffel bei jeder einzelnen Folge gefragt werde, wenn ich die am Stück gucken will ist das extrem nutzerunfreundlich. Das können andere einfach besser. Zumal das bei Sky direkt wohl auch anders gelöst ist.

  • Darkchris667 Darkchris mit Snutenpulli😷☝🏻 (@Darkchris667) berichtet

    bis 22 auf @SkyDeutschland ... ich Abonniere doch jetzt nicht noch mehr nur um 6 folgen zu gucken! Das ist ja schon nervig mit 2 Anbietern ! Da sieht man echt was das für ein durcheinander und Blödsinn mit den Lizensen ist... Das nervt total! ... (2)

  • peterstrasser90 Peter Straßer (@peterstrasser90) berichtet

    @Miss_Cloud28 @SkyDeutschland Lass mich raten: bei jedem Umschalten hängt er sich auf?

  • Miss_Cloud28 Cloud 🖤🤍 (@Miss_Cloud28) berichtet

    @peterstrasser90 @SkyDeutschland Jap, ist es ein Sky Problem heute? Dann ist es ja nicht so schlimm.

  • andreseidel André Seidel (@andreseidel) berichtet

    @SkyDeutschland Mir geht es wie @solid2000 . Das Problem ist nur auf Sky Sport F1.

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet

    @andriafid Deswegen stimmen bei @SkyDeutschland nie die Abrechnungen meiner Mutter, war bestimmt 10 % HD-Zuschlag

  • solid2000 solid2000 (@solid2000) berichtet

    @SkyDeutschland Seit heute. Receiver schon neugestartet. Probleme besteht auf dem zweiten Sky Q auch genauso. Habe SAT. Timeshift kommt nur Standbild (kein Play mehr möglich) Anfnahme kommt rotes R aber keine Aufnahme in Aufnahmen da.

  • golfsierraeins GS (@golfsierraeins) berichtet

    @SkyDeutschland die Werbung während des Freien Trainings der Formel 1 ist sehr störend und dafür bin ich nicht Pay-Tv Kunde.

  • peterstrasser90 Peter Straßer (@peterstrasser90) berichtet

    @Miss_Cloud28 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch, ebenso wie wohl weitere Kunden. Tippe also auf ein größeres Sky Problem.

  • mattze_d Mattze D (@mattze_d) berichtet

    Ist mein Fernseher oder mein skyQ Receiver kaputt ? Jedesmal dieses unscharfe Bild mit Doppelkonturen ! Was ist da los ? @SkySportDE @SkyDeutschland #M05BSC