Sky

Fällt Sky aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Augustin und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 08:35

März 29: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyHennef TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    @a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, gibt es Probleme bei Sky Go? Ich komme noch am iPad in die App rein, auch in den TV Guide, aber wenn ich was starten möchte, z.B. die Formel 1, dann bekomme ich nir ein schwarzes Bild mit dem drehenden Ladekreis. Danke.

  • iRateD1703 Eric (@iRateD1703) berichtet

    @supinoki @HoJoSasbach @SkyDeutschland Und auf wessen Mist ist das gewachsen? Dem Bundeskartellamt, um die Verbraucher zu schützen. Fazit: Man musste zwischenzeitlich Eurosport, DAZN und Sky Abos haben, um alle Spiele zu sehen (BL + CL). Danke für nichts.

  • TheBald1One TheBald1One (@TheBald1One) berichtet

    Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.

  • millawn1 millawn (@millawn1) berichtet

    Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler

  • Rebel731 Rebel73 (@Rebel731) berichtet

    @SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...

  • Momi631 Momi63 #fckafd (@Momi631) berichtet

    @gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen

  • 1989christopher Christopher (@1989christopher) berichtet

    @_RB1N_ @SkyDeutschland Mit Student teilen: Sky Ticket 15 Euro DAZN 12,50 Euro (Jahresabonnement) _________________ Falls du keinen Studenten hast, der das für dich und einen Kumpel bestellen kann (nur einloggen via Unidays erforderlich), dann kostet Sky ticket 20 Euro.

  • HennekenF Henneken (Küstenbewohner) ⚓️🌻 (@HennekenF) berichtet

    @SkyDeutschland Danke! Bitte geht auch mal in eure Sky Community. Dort wurde das schon seit 2019 von vielen Nutzern zum Thema gemacht.

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?