Fällt Sky aus in Sandesneben, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandesneben, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandesneben und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandesneben, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars
(@larsmichmal) berichtet
@SkyDeutschland Seit 10 Tagen warte ich nun auf eine Antwort des WOW-Supports, welcher lediglich eine automatische Eingangsbestätigung übersandt hat. Der Hilfe-Chat ist nicht erreichbar (Meldung: "Seite existiert nicht mehr"). Login weiterhin unmöglicht, aber abgebucht wird zuverlässig. Was tun?
-
Jimmy Jimsen
(@JimmyJimsen) berichtet
@alextv @SkyDeutschland Bei clever fit is der Button da funktioniert aber nicht, habs an verschiedenen Tagen ein paar mal probiert, er zeig mir einfach nix an. Nervt mich sehr
-
Kev
(@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Ist doch überall so, mehr Geld wollen aber weniger Service bieten. Das Fass mache ich jetzt aber mal lieber nicht auf. Viel Glück dann noch!
-
Herr Benkert
(@herr_benkert) berichtet
@wafebreaker @SkyDeutschland @alextv Wenn es sonst auch gut in den FAQs, Vertragsverwaltung und Co platziert ist, kein Problem. Und wer von sich und seinem Produkt überzeugt ist, hat auch nichts gegen einen blinkenden Button.
-
Jonas Giese 😷💉🔬
(@_johnson_) berichtet
@SkyDeutschland Windows 10, in diesem Fall keine Insiderversion. Die iPad OS-Version hat auch gerade Probleme. Android-Version läuft immerhin...
-
Kev
(@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Komisch, bei Konto unbekannt kann es ja eigentlich nur ne falsche Email sein. Bei dem Service wirds bestimmt erstmal dauern, ist echt schlimm das es keine Soforthilfen gibt
-
Andrik
(@SirAndrik) berichtet
@DonnieOsullivan @SkyDeutschland Hab nie verstanden wie man für Sky Geld ausgeben kann. Einfach die schlechteste aller Optionen.
-
Matthias Gold
(@gold_matt) berichtet
@SkyDeutschland plötzlich alle sportsender weg?!? technische probleme?? entertainment und cinema programme laufen normal.
-
Chris
(@chrisltogo) berichtet
@EtienneToGo @DAZN_DE Habe auch gekündigt. Die werden @SkyDeutschland immer ähnlicher. Und das ist nicht positiv gemeint. Schlechter Service und schlechte Technik zu Apothekenpreisen. Man wird förmlich zu Alternativen gezwungen.
-
Patrick Seitz
(@PatrickS_Blacky) berichtet
@herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....