Sky

Fällt Sky aus in Salz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Salz, Rheinland-Pfalz 11/19/2025 08:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DocOfEverything DoctorOfEverything (@DocOfEverything) berichtet

    Ich bin über 2 Jahren kein Kunde mehr von @SkyDeutschland und bekomme immer noch alle paar Monate mal einen Brief (!), ob ich nicht wieder Kunde sein mag. Sorry, aber niemand mag die anhängliche Ex, die einem eh nicht das geben kann was man braucht. Ihr müsst es echt nötig haben.

  • WerderSimon7 $ONN¥ (@WerderSimon7) berichtet

    @MaChef99 @SkyDeutschland Ist wohl ein Xbox Problem. Auf dem Fire Tv Stick geht es

  • Igel93Max MaxIgel93 (@Igel93Max) berichtet

    @SkyDeutschland wann bekommt ihr endlich eure #Skygo App in den griff ? Hohe CPU Last, langsam und voller Werbung. Wofür zahlt man ? Dazu extremer Delay. Seit Jahren schafft ihr es nicht mal eine Mac M1 Version zu programmieren. 😡

  • MoongooseMcKing Rene (@MoongooseMcKing) berichtet

    @BassZoggha @SkyDeutschland Yo hier das gleiche Problem auf dem LG TV

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland Ich Wiederrufe den Vertrag und ihr Bucht mir knapp 100 EUro ab aus welchen gründen auch immer wollt ihr mich Verarschen ? ich verlange eine aufklärung. bei euch Erreicht man ja Nie ein Chat nur für kunden Wiederruf =kein Kunde mehr respekt.

  • DerSia Sia (@DerSia) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Gibt es keinen Twitter support?

  • OllexRuhe Oliver Ruhe (@OllexRuhe) berichtet

    @_beargrub @SkyDeutschland Wenn ich Wort für Wort übersetze ja. Aber sinnfrei. Hoffe das dies nicht auf die Synchronisation nspater schließen lässt.

  • OaO44217462 OaO (@OaO44217462) berichtet

    @SkyDeutschland Langsam echt kein Nerv mehr. Immer wenn ich Versuche mich einzuloggen oder an einem anderen Gerät anzumelden um mit Ticket Sport zu schauen kann ich es nicht. Am Ende geht nichts mehr oder ich bekomme einen Tag später die E-Mail. Kein Bock mehr echt

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@SkyDeutschland Schade, dass man nur aufgrund einer Umstellung von Unitymedia auf Vodafone Giga TV gleich mal eben noch 19,90€ zahlen muss, um als langjähriger Kunde weiterhin freigeschaltet zu sein.

  • pauli_zoo ZooStPauli (@pauli_zoo) berichtet

    Doors open 19⁰⁰. Leider können wir nur im vorderen Raum das Spiel übertragen. Danke nochmal @SkyDeutschland für diesen überragenden Service (zwei von drei Receivern ohne Festplatte angekommen, lassen sich also nicht einrichten). Kostet ja nur ein Vermögen im Monat.