Sky

Fällt Sky aus in Saarwellingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Saarwellingen, Saarland 03/28/2024 15:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Saarwellingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarwellingen und in der Nähe von Orten:

  • MichamMann98 Name darf nicht leer sein (@MichamMann98) berichtet von Saarwellingen, Saarland

    @SkyDeutschland Ihr seid wirklich der größte haufen Scheiße der im Entertainment Bereich rumläuft. #SkyGo funktioniert jetzt seit über zwei Stunden gar nicht mehr. Bekommt ihr eigentlich in auch nur irgendetwas geschissen?

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet

    @Conker1985_GT @SkyDeutschland @Skyservice Das war doch schon zu Premiere Zeiten die Masche von denen. Selbst ein 30 Tage Ticket ist ja anscheinend für den Kundenservice höchst kompliziert, nie wieder tu ich mir das an.

  • Markus72708803 Markus (@Markus72708803) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Leute welches arrogantes a******** kommentiert West Ham United gerade also dieser Reporter redet schon die ganze Zeit wie scheiße das Spiel nicht die ist man das macht richtig Laune eure Arroganz und euer Diktatur das passt perfekt.

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @SkyDeutschland Man merkt euer Unternehmen hängt noch in der Steinzeit fest... Man will seinen Vertrag verlängern und erreicht keinen bei Sky. Dann eben nicht, Receiver wird eingepackt und zurück geschickt. Aber Email und Briefkasten könnt ihr einen zu müllen 👌🏼

  • Ni0z N!0Z (@Ni0z) berichtet

    Ich würde mir nur ein einziges Mal eine Kritische Stimme oder Sichtweise zum Thema #RBLeipzig bei @SkyDeutschland wünschen. Wieso kann man als Sportjournalist nicht kritisch sein? #skybuli #RBLBVB

  • YenniverSays Jennifer (@YenniverSays) berichtet

    Wenn man dann aber nach 25 Minuten aus der Warteschleife fliegt ist das noch ärgerlicher als die Tatsache, dass ich seit Weihnachten kein Sky mehr habe, nur weil die Festplatte kaputt ist. #skydeutschland

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    .@SkyDeutschland @Skyservice Wann gibts eigentlich wieder die Tonoption Stadionton? Also ohne den Kommentator? Das war doch ein sehr guter Service, wird sehr vermisst.

  • grsyzn Grsyzn (@grsyzn) berichtet

    Super Support, schnelle Hilfe und top Service !! Vielen Dank !!! @SkyDeutschland #vorbildfüralleanderen

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet

    @Beamtensohn94 @DenfundDalz @SkyDeutschland 2 pro Spieltag. Langsam wird es mehr. Wurde auch Zeit.

  • Beamtensohn94 Beamtensohn (@Beamtensohn94) berichtet

    @magicmarkus1909 @DenfundDalz @SkyDeutschland habe ich noch nie aufgenommen. Auf ein weiteres Gerät auch keinen Bock. Ich glaube, Sky will die Module abschaffen und Q in den Markt drücken. UHD kann man mit dem Modul auch nicht entschlüsseln aber das ist bisher nicht schlimm. Geht es bei dir mittlerweile wieder?

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄