Sky

Fällt Sky aus in Saalfeld, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalfeld, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Saalfeld, Thuringia 12/19/2025 01:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eveline_Wagner_ Eve Wagner (@Eveline_Wagner_) berichtet

    Fortsetzung @SkyDeutschland : Widersprochen beim Inkasso. So langsam stellt sich das Problem raus: Angeblich habe ich nicht gekündigt. Was ich habe, aber nicht mehr beweisen kann. Und sky hat alles gelöscht -nett! Jetzt bin ich mal gespannt, email ist raus.

  • YenniverSays Jennifer (@YenniverSays) berichtet

    Wenn man dann aber nach 25 Minuten aus der Warteschleife fliegt ist das noch ärgerlicher als die Tatsache, dass ich seit Weihnachten kein Sky mehr habe, nur weil die Festplatte kaputt ist. #skydeutschland

  • Maddi086 Matthias Schweigert (@Maddi086) berichtet

    @SkyDeutschland hey Sky, ihr bucht mir jetzt schon zum zweiten Mal einen Betrag ab den ich nie gebucht habe. Wo kann ich deswegen Einspruch einlegen? Die letzt Buchung ist schon durchgeführt wurden weil PayPal #paypal meine Stornierung nicht akzeptiert und ihr euch nicht meldet!

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Ist super lustig, dass man die Seite zum kündigen von SkyTicket nicht aufrufen kann @SkyDeutschland!! Ich bekomme über versch. Browser von versch. Geräten immer die Anweisung mit einzuloggen. Auf die entsprechende Seite werde ich nie weitergeleitet. Nur wieder "Bitte einloggen".

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Und telefonischer Service steht mir als "NUR" SkyTicket Nutzer in eurer Bumsbude nicht zu!! Ach ja, das Kontaktformular ist auch nicht aufrufbar!! @SkyDeutschland Wahnsinns Kundenservice...

  • DeKeule93 DeKeule (@DeKeule93) berichtet

    @SkyDeutschland telefonieren ist nicht euer ding oder ? man ruft an wegen ein problem und wir vertröstet von einer bandansage !

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    .@SkyDeutschland @Skyservice Wann gibts eigentlich wieder die Tonoption Stadionton? Also ohne den Kommentator? Das war doch ein sehr guter Service, wird sehr vermisst.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und dann heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte. Letztendlich hätte ich das gleiche wie vorher, nur müsste ich 15 Euro mehr zahlen 🤭 So holt man sich ganz bestimmt nicht die Kunden zurück.

  • ncolmsee Niggo (@ncolmsee) berichtet

    @kh2901 @SkyDeutschland Hab das gleiche Problem seit gestern..Besteht das Problem noch und wenn nicht, wie hast du es gelöst?

  • Milkamaus Tanja (@Milkamaus) berichtet

    @SkyDeutschland Antwortet Ihr eigentlich nie auf Beschwerden?