Sky

Fällt Sky aus in Rudolstadt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudolstadt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudolstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rudolstadt, Thuringia 12/10/2025 10:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MingaKindl BeautifulCreature (@MingaKindl) berichtet

    Hallo Sky! Mir zeigt es seit einiger Zeit Fehler 14050, Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein, an. Aber nur bei einzelnen Sendern. Keine Maßnahme hat bisher geholfen. Was kann ich noch tun? @SkyDeutschland

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @sdby81 @SkyDeutschland Ich schau über IPTV da sollte es kein Thema sein. Aber warum bekommt es Servus-TV bei den Übertragungen hin. Ein Sauberes Bild zu übertragen?

  • Kaffee_Maedchen vɑɳɳi (@Kaffee_Maedchen) berichtet

    Sky Hilfe ist echt der letze Rotz. @SkyDeutschland wie soll ich mich ohne Kundennummer einloggen?

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @SkyDeutschland Leute wie kann es sein das immer wieder die Sky Go app auf den Pc abstürzt oder ich immer wieder aus den Programm geworfen werde mit den hinweis es ist ein fehler aufgetretten ??

  • KlomezK Angelo Merte (@KlomezK) berichtet

    @PeterSc99897580 @SkyDeutschland Ok… dann liegt der Fehler wohl hier bei mir. Danke

  • TheSearcher11 The Searcher (@TheSearcher11) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Morgen. Kann man den Festplatten Fehler 17030 bei er erst Einrichtung irgendwie selber beheben ? Festplatte öfters hinaus und wieder hineingesteckt, rastet auch ein und Software wurde am Receiver auch aktualisiert. Grüße

  • blockvote Yannick Block (@blockvote) berichtet

    @SkyDeutschland Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habe vor 45 Minuten Sky bestellt und ihr versprecht, dass man direkt mit Sky Go loslegen könnte. Leider habe ich immer noch keine E-Mail mit Kundennr oder ähnlichem. Eure Hotline sagt man sei kein Kunde ohne Kundennr.

  • NadjaK0206 ✨Naddel...⚓️⚽️ (@NadjaK0206) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist mir leider nicht möglich. Ich habe ein Problem mit unserem Sky Q Rec und brauche hierzu telef. Hilfe, leider habe ich keine Chance durchzukommen, da ich sowohl im Gespräch als auch in der Warteschleife schon 2x aus der Leitung geflogen bin. Danke dennoch für das Angebot!

  • monstermum75 Grodlin🕊 (@monstermum75) berichtet

    @SkyDeutschland funktioniert nicht mehr, seit wir gekündigt haben- obwohl der Vertrag noch bis Ende des Monats läuft und bezahlt ist. Wir waren 11 Jahre lang Kunden. Kabel ab. Kästchen abgebaut. Fernbedienung verpackt. Hallo @NetflixDE , wir sind die Neuen.

  • Rotes_Rollo Rotes_Rollo (@Rotes_Rollo) berichtet

    @SkyDeutschland Hat nicht geholfen. Da Vodafone, sieheScreenshot oben, behauptet das Problem läge an euch fände ich es gut wenn ihr es an eure für den EPG zuständige Stelle weiterleitet. Gerne auch mit Verweis auf meine Meldung. Vielleicht werden die sich mit Vodafone einig an wem es liegt. LG