Sky

Fällt Sky aus in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottweil, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottweil und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 10:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nervousLorenzo Florian Hieber (@nervousLorenzo) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Wenn ihr ein für mich sinnvolles Angebot hättet, würde ich gerne Kunde werden. Aber was interessieren mich diese ganzen anderen Sportarten in dem Sport Paket, ich will nur F1 schauen, und auch nur dafür zahlen. Warum sollte ich denn für Sachen zahlen, die ich niemals nutze

  • HSVSpiritof1983 HSV Spirit of 1983 (@HSVSpiritof1983) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr Tel-service für Best.Kunden abgestellt? Unter 08999727900 muss man seine Kunden-Nr eingeben, dann kommt Ansage, das für Sky Ticket(?) kein tel. Service zur Verfügung steht. Auch unter der zentr. Nummer geht keiner ran. Macht euch Netflix so zu schaffen?

  • ChrisoKlepke Chriso Klepke (@ChrisoKlepke) berichtet

    @SkyDeutschland ist der schlechteste Service ever. Ich kann einen Max. 4 stelligen numerischen pin wählen. Nicht länger, keine Sonderzeichen, keine 2FA. Obwohl ich eine Subscription bezahle, bekomme ich manchmal Werbung für weitere Programme. Und die Usability ist super schleicht

  • kahntitan666 kahntitan (@kahntitan666) berichtet

    @Zoidberg1312 @SkyDeutschland Ja alles andere wäre schrecklich

  • KarstenHohne Karsten Höhne (@KarstenHohne) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.

  • haraldriegel Harald Riegel (@haraldriegel) berichtet

    @Mape2108 @JoachimHesse Deswegen nach 15 Jahren #nosky @SkyDeutschland total am Kunde vorbei

  • SaschaWW88 Sascha Walther (@SaschaWW88) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Toll die Testfahrten mitverfolgen zu können. Bitte sucht für eure Interviews andere Möglichkeiten als Skype. Die schlechte Qualität nervt!!

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland neuer Kunde hier - ich kann auf meinem AppleTV4 leider #JusticeLeagueSnyderCut nicht starten, Fehler 1102... Was mache ich?

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe es funktioniert nicht 😭 Auf der Sky Ticket app auf meinem iPhone funktioniert es, aber weder auf der Roku Box noch auf dem Apple TV (Sky Ticket App) 😭 ich will mir den Film aber doch nicht auf dem iPhone anschauen??

  • mrdarcysblog misterdarcysblog (@mrdarcysblog) berichtet

    Wie sadistisch muss man veranlagt sein, die Videos zu Live-Bundesliga- oder CL-Spielen – also der Grund, monatlich 30€ zu zahlen – auf der Sky Ticket Seite unten zu verstecken, @SkyDeutschland? Ich würde mich schämen.