Sky

Fällt Sky aus in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roth und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/24/2025 14:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Roth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roth und in der Nähe von Orten:

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?

  • PAESAR17 PAESAR (@PAESAR17) berichtet

    @byVNTY @SkyDeutschland wird nie passieren da in deutschland niemand alles besitzen darf

  • NiRoDeLan NiRo DeLan (@NiRoDeLan) berichtet

    @SkyDeutschland Kam immer wieder Fehlermeldungen wie kein Internet oder technisches Problem. Bildqualität wurde schlechter bis hin zu Abbrüchen mit den genannten Meldungen. Internet kann es aber nicht sein, da alles andere hier läuft. Apple TV und Sky App sind auf den aktuellsten Versionen.

  • Nate77malwieder König (Platinuser 💿) Nate (@Nate77malwieder) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Jeder sollte alle Rechte bekommen, dann hat man als Kunde die Wahl und die Anbieter wären gezwungen zu liefern

  • DerFritz7 DerFritz92 (@DerFritz7) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD

  • tposc tposc (@tposc) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Extra nochmal einen Monat genommen, obwohl ich das nicht unterstützen wollte. Naja von FCBWOB hab ich 10 Minuten erlebt, restliche Zeit wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht einloggen. Jetzt Serie A das gleiche Spiel. Von 17:30 bis 21:10 ca 40 min Fußball gesehen. Top Preis!

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

  • tomstarlp tomstarlp (@tomstarlp) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Für das was dazn anbietet ist der Preis tatsächlich verglichen mit Sky echt fair. Aber die Leistungen sind wirklich zuweilen unterirdisch. Immer wieder Probleme, ständiges Buffering und das bei 150er Leitung.

  • BerndBorm Bernd Borm (@BerndBorm) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.

  • drei90funfriend Drei90funfriend (@drei90funfriend) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Keine Ahnung was ihr immer für Probleme habt. Beides läuft doch super. Mit Aufschlag bei Sky sogar in UHD