Sky

Fällt Sky aus in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg an der Fulda, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg an der Fulda und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/22/2025 01:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chrissy6284 Chrissy Winchester - 🖤❤️💛 (@Chrissy6284) berichtet

    @SkyDeutschland Das hat mir ihre Kollegin letzten Monat schon gesagt so langsam wird mein Verständnis weniger. Ihnen trotzdem einen schönen Sonntag

  • Michael88959545 Michael Beckmann (@Michael88959545) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland War doch lustig. Stell Dir vor Du hättest da Karten für gehabt und dort nen halben Tag im Regen gestanden für den Mist...

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • geissblockAusK gEißbLoCk *jetzt mit 5G* (@geissblockAusK) berichtet

    @GEISSBLOG_KOELN 👎👎👎 scheiss #dazn Scheiße #sky @SkyDeutschland

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.

  • dehsur Sascha Ruschel 🧡💉💉 (@dehsur) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr bei eurem Sky Ticket Player bei der Jugendschutz Pin bitte ein Feld 🔢 für Tastatur machen? Es nervt tierisch, den nicht nur mit der Mouse bedienen zu können. Bedeutet nämlich das ich immer aufstehen muss wenn ne neue Folge kommt.

  • TjorvenSchnoor Schnoor (@TjorvenSchnoor) berichtet

    @Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.

  • PacoBremerhaven ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍

  • pienipusu pieni pusu (@pienipusu) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.