Sky

Fällt Sky aus in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg an der Fulda, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg an der Fulda und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/13/2025 08:05

Dezember 13: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aCoerper_Mainz Andreas Coerper (@aCoerper_Mainz) berichtet

    @Dr_Huettl @SkyDeutschland Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich über Tweets eines Strafrechtsanwalts freue, weil sie sich ausschließlich mit Themen normalen Lebens befassen. Ich habe keine Ahnung von Fussball, geschweige denn von 50+1. Trotzdem.

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht nicht ums "geworben", es geht um Standard und Service. So ziemlich jeder Anbieter sei es @DAZN_DE oder @PrimeVideoDE steckt euch dahingehend meiner Meinung nach in die Tasche. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt.

  • ItsJustMeMille Mille (@ItsJustMeMille) berichtet

    @SkyDeutschland warum kann man sich aktuell bei Sky Ticket nicht anmelden? Es geht seit Stunden gar nichts

  • DHeRocket69 Dustin Hermann (@DHeRocket69) berichtet

    @SkyDeutschland ist euer System dämlich, oder mein receiver kaputt? Wieso kann ich im normalen Fernsehen nicht mehr umschalten, wenn ich vorher etwas aus eurer Mediathek geschaut habe? Jedesmal einen Neustart erzwingen ist irgendwie extrem nervig.

  • Burkhard_Asmuth Burkhard Asmuth (@Burkhard_Asmuth) berichtet

    @olipedia86 @SkyDeutschland @NetflixDE Das Problem besteht seit vielen Jahren. Alle anderen Streaming-Anbieter haben das Problem mit der App nicht. In so vielen Podcasts wurde bereits über die App gemeckert.

  • hsvschlumpfi Jörg M. (@hsvschlumpfi) berichtet

    @ArminKrause5 @SkyDeutschland Deshalb habe ich es ja geschrieben, aber es gibt halt Kunden, die die unteren Kanäle nicht über den jeweiligen (Kabel-)Anbieter angeboten bekommen, und 30 Sekunden bis zur Ausführung des Elfmeters zu warten, hätte ich schon als Service empfunden... Das hier war kein Service!

  • ArbeitsGreis Arbeitsgreis 😎 (@ArbeitsGreis) berichtet

    @SkyDeutschland Na klar! Irgendwann funzt es immer, wenn man nur Geduld und Lust hat geschätzte 15 x den Mist zu probieren, lieber Ronald.

  • HG_C0llins JKR_Collins (@HG_C0llins) berichtet

    @SkyDeutschland @sneakerChrissie Also aktuell ist es eine Katastrophe. Keine 10s ohne Probleme..

  • Philipp_95 Philipp (@Philipp_95) berichtet

    Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet

    @SkyDeutschland Hi in meinen Paket ist SKY Q App inkl nur kann ich mich in der App nicht anmelden z.b. beim Samsung Smart TV . Mit den Hinweis (es ist ein Fehler vorhanden)nach Eingabe KDNR. und PW.