Sky

Fällt Sky aus in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rösrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rösrath und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 01:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanySiegburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rösrath und in der Nähe von Orten:

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • saegebre Peter Sägebrecht (@saegebre) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland seit 3 Monaten schaffen sie es nicht meine Vertag zu verlängern, heute wird ihr Service patzig und legt auf. Ist dies, wie sie Kunden binden wollen

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickS_Blacky Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet

    @herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....

  • marhol8 MarHol (@marhol8) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland könnt ihr bitte euch mal dem VGC-CODE: 4253024462:4253024462 Bug annehmen unter macOS? Jedes mal Discord schließen und Neustarten ist so nervig. Manchmal hilft nicht mal das. Unter iOS, Android oder Windows tritt der Fehler nicht auf.

  • TJgoFresh T_J (@TJgoFresh) berichtet

    @SkyDeutschland @simonsays_95 NEIN AUF DIESER DUMMEN SEITE FINDET MAN KEINE DRECKSHILFE. ICH VERSUCHE SEIT NUN 5H IRGENDWAS ZURÜCK ZU SETZEN. ABER DER DRECKSALDEN BIETET NICHTMAL SUPPORT

  • _alinarrr_ Yennefer von Vengaboys (@_alinarrr_) berichtet

    @elhotzo Ich hatte Stress Level 3000, weil ich mich nirgends einloggen konnte & wenn ich bei @SkyDeutschland angerufen habe, haben die mir gesagt, dass die nicht mehr für mich zuständig sind. ABER ES GIBT KEINE WOW HOTLINE!!! ich hab letztendlich fast geweint & über 1 Chatbot gekündigt 🥲

  • Vandal_Social VandaL (@Vandal_Social) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Selbes Problem mit @o2cando , mobiltarife nur über Anruf, Brief oder Fax…..in Zukunft warscheinlich auch per Brieftaube

  • An0nymusChris Chris (@An0nymusChris) berichtet

    @kimfrd_x @SkySportsF1 @SkyDeutschland Der Witz ist der Handy Stream den ich jetzt Parallelen Aufgabe um nix zu verpassen hat 0 Probleme :)

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @larsmichmal @SkyDeutschland Hat jetzt doch geklappt bei mir zum Glück, trotzdem einfach unnötig und der Hilfe Chat bei Sky ist komplett useless

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @SkyDeutschland Die Wow App. Habe ein Ticket aber komme jetzt nicht rein weil die Umstellung auf den neuen Login nicht funktioniert

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - I am to old for that Shit (@MLorkowski1982) berichtet

    @SkyDeutschland #SilverstoneGP Ich schau gerade lieber den GP auf @RTL_com . Da sind sie wenigstens nicht um die 40Sek. hintendran mit dem Live Signal als auf SkyGo!

  • mio2o76 mio2076 (@mio2o76) berichtet

    @SkyDeutschland ihr habt den schlechtesten Kundenservice auf dem Planeten. Ich war ewig Kunde bei euch, aber durch den Service rate ich jedem ab, ein Abo bei euch abzuschließen. Man wird belogen, verarscht und wenn die nicht weiter wissen einfach aufgelegt. #sky #SkySport