Sky

Fällt Sky aus in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria 12/27/2025 02:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Beamtensohn94 Beamtensohn (@Beamtensohn94) berichtet

    @magicmarkus1909 @DenfundDalz @SkyDeutschland habe ich noch nie aufgenommen. Auf ein weiteres Gerät auch keinen Bock. Ich glaube, Sky will die Module abschaffen und Q in den Markt drücken. UHD kann man mit dem Modul auch nicht entschlüsseln aber das ist bisher nicht schlimm. Geht es bei dir mittlerweile wieder?

  • Markus72708803 Markus (@Markus72708803) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Leute welches arrogantes a******** kommentiert West Ham United gerade also dieser Reporter redet schon die ganze Zeit wie scheiße das Spiel nicht die ist man das macht richtig Laune eure Arroganz und euer Diktatur das passt perfekt.

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    .@SkyDeutschland @Skyservice Wann gibts eigentlich wieder die Tonoption Stadionton? Also ohne den Kommentator? Das war doch ein sehr guter Service, wird sehr vermisst.

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄

  • anja_witt Midgardsnake🐉🏡Despises racism and homophobia (@anja_witt) berichtet

    Hey @SkyDeutschland #Dahlmann wird für EIN Spiel abgesetzt? Was ist denn das für ein Zeichen nach so einem Spruch? Schlimm genug, dass ihr nach dem #HSV Spiel gegen Karlsruhe letztes Jahr nicht reagiert habt, als er es fröhlich gut hieß, was mit #Jatta passierte. Aber das jetzt?

  • fcbayernfan fcbayernfan (@fcbayernfan) berichtet

    @DisneyChannelDE Hallo? Warum gibt es seit Tagen immer Verbindungsabbrüche beim Video schauen? Ist ja so schlimm wie bei @SkyDeutschland

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @SkyDeutschland Man merkt euer Unternehmen hängt noch in der Steinzeit fest... Man will seinen Vertrag verlängern und erreicht keinen bei Sky. Dann eben nicht, Receiver wird eingepackt und zurück geschickt. Aber Email und Briefkasten könnt ihr einen zu müllen 👌🏼

  • EyeMarcS79 Marcel Schröder (@EyeMarcS79) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn - nach diversen „Bleib Kunde“ Angeboten - bereits 4x mit Eurer Hotline telefoniert wurde und das Angebot immer war: „Sie können zu den bestehenden Konditionen verlängern“ und man bereits 4x gesagt wurde, dass die aktuellen Konditionen wegen... 1/2

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet

    @Conker1985_GT @SkyDeutschland @Skyservice Das war doch schon zu Premiere Zeiten die Masche von denen. Selbst ein 30 Tage Ticket ist ja anscheinend für den Kundenservice höchst kompliziert, nie wieder tu ich mir das an.

  • ncolmsee Niggo (@ncolmsee) berichtet

    @kh2901 @SkyDeutschland Hab das gleiche Problem seit gestern..Besteht das Problem noch und wenn nicht, wie hast du es gelöst?