Fällt Sky aus in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Ruschel 🧡💉💉
(@dehsur) berichtet
@SkyDeutschland könnt ihr bei eurem Sky Ticket Player bei der Jugendschutz Pin bitte ein Feld 🔢 für Tastatur machen? Es nervt tierisch, den nicht nur mit der Mouse bedienen zu können. Bedeutet nämlich das ich immer aufstehen muss wenn ne neue Folge kommt.
-
DerAkuteBierDurst 💉
(@MikeS44328) berichtet
@SkyDeutschland Ich überlege ehrlich unseren Sky Vertrag zu kündigen, Der Grund ist einfach diese penetrante Werbung wenn man Serien guckt. Wir zahlen für euren Service, schon vergessen ?
-
฿en
(@CryptoBZ) berichtet
@erftborusse @SkyDeutschland Kein Problem hier
-
Cedic Rovik
(@CedicR) berichtet
@SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.
-
Chrissy Winchester - 🖤❤️💛
(@Chrissy6284) berichtet
@SkyDeutschland Das hat mir ihre Kollegin letzten Monat schon gesagt so langsam wird mein Verständnis weniger. Ihnen trotzdem einen schönen Sonntag
-
Gelix
(@erfolgstrainer9) berichtet
Ey @SkyDeutschland wieso zur Hölle kann ich mich mit meinen Zugangsdaten online anmelden aber nicht in dieser verkackten Skygo App. Das kann doch nicht jedes Wochenende scheiße sein.
-
Cedic Rovik
(@CedicR) berichtet
@SkyDeutschland Ich bin schon seit 2019 bei euch Kunde noch nie sowas gehabt, einfach nur traurig,
-
Erftborusse 🙄
(@erftborusse) berichtet
@41179MG @SkyDeutschland Mist. 😩 Von Anfang an? 🤔 Wir haben Receiver schon einmal komplett vom Strom getrennt, aber Ergebnis ist das Gleiche.
-
MTB
(@transmuto75) berichtet
@SkyDeutschland Hurra... ein paar Tage vor Programmstart fängt ihr endlich an die Werbetrommel rühren. Naja, besser spät als nie.
-
Justin Woodson
(@Woodson7J) berichtet
@SkyDeutschland Hey, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Sky Go App gestartet habe auf meinem Tablett (Apple) und ein Programm starten möchte, erscheint lediglich ein Ladesymbol auf dem Bildschirm. Auch nach einigen Minuten lädt der Inhalt allerdings nicht. Any help?