Fällt Sky aus in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@mister_pwr) berichtet
@SkyDeutschland Selbstverständlich habe ich das nicht. Auf "Tipps" wie "Starte deinen Router neu" kann ich hart verzichten. Diese Probleme treten NUR bei SKY/WOW auf, bei ner 100k Leitung. Online findet man eine Vielzahl gleichlautender Beschwerden. Das Problem liegt bei euch.
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!
-
Kai Duda
(@King_Kai_007) berichtet
@Eurosport_DE Ich finde es Mega scheiße das es bei @SkyDeutschland kein Eurosport 1 und 2 HD als Sender mehr gibt #rangegenrassismus
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
@Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.
-
Inkontinenzia
(@tuPursche) berichtet
geht mir echt tierisch auf den Nerv, das ich für einen Service bezahlen soll, der seltsamerweise immer Abends nicht funktioniert 😡 @Skyservice @SkyDeutschland @WOW
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
.@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen
-
Gernod Hassknächt
(@GHaBeimFussball) berichtet
@SkyDeutschland Leider kommt dann sehr oft "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" und, wie gesagt, nochmal Werbung nach dem technischen Problem ist einfach untragbar!
-
ZamTheBum
(@ZamiqAkbar) berichtet
@jakuuub @SkyDeutschland Habe seit gestern WoW abonniert aber nur die Serien. Zusatzsoftware ist ein Witz. Die Bild Qualität ist schlecht, aber ich habe keine Probleme mit beim Wechsel der des Audioausgangs. Aber du hast recht, DE kann noch net mal was von den anderen SDienste lernen
-
Jakob Adler
(@jakuuub) berichtet
Und wenn man kündigen will, Dark UI von der übelsten Sorte. Ich würde mich an Stelle von @SkyDeutschland schämen, für diesen Service Geld zu verlangen.
-
Mirco Hellekes
(@MircoHellekes) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.