Fällt Sky aus in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christopher
(@ChrisCarino) berichtet
Nach jemand das Problem kein Ton bei #unionsvw? #Skybl @SkyDeutschland #werder @werderbremen
-
Marco Schwarz
(@aggo_spvgg) berichtet
@SkyDeutschland @oderdani Ton von Sascha und Ralf ist extrem schlecht. Und sobald euer sky Signal gesendet wird, also bei Interviews gibt es Bild Aussetzer.
-
Totti zwitschert ...
(@Totti75H) berichtet
Seit gestern von Sky Ticket auf Sky Q umgestiegen. Zum Glück hat man 14 Tage Zeit zum Widerrufen. Hätte ich gewusst das ich mir bei On Demand jedes Mal bei ner Folge 3x Werbung ansehen muss trotz 50€ im Monat hätte ich nie ja gesagt. @SkyDeutschland #fühlmicheinwenigverarscht
-
GS
(@golfsierraeins) berichtet
@SkyDeutschland die Werbung während des Freien Trainings der Formel 1 ist sehr störend und dafür bin ich nicht Pay-Tv Kunde.
-
Steven
(@StevenBVB_09) berichtet
@Fuxal1 @SkyDeutschland @Skyservice Hatte das schonmal und nie Probleme! Aber es ist ja Ansichtssache!
-
solid2000
(@solid2000) berichtet
@SkyDeutschland Seit heute. Receiver schon neugestartet. Probleme besteht auf dem zweiten Sky Q auch genauso. Habe SAT. Timeshift kommt nur Standbild (kein Play mehr möglich) Anfnahme kommt rotes R aber keine Aufnahme in Aufnahmen da.
-
Peter Straßer
(@peterstrasser90) berichtet
@SkyDeutschland @digitreo Sehr doch bitte endlich ein, dass es wohl kaum am individuellen Receiver des Kunden liegt. Das Problem mit der Aufnahme von SkySportF1 hatten heute viele Kunden (ich auch). Muss also eher ein allgemeines Problem sein
-
###
(@mrBoySharp) berichtet
@SkyDeutschland Versionsnummer: 21.3.2 Ist bei anderen Filmen das gleiche Problem.
-
hpwolli
(@hpwolli1) berichtet
@SkyMediaDE @SkyDeutschland Sky ist einfach Scheiße. Millionen Nutzer irren beständig!
-
#teamrasenball
(@Rasenballnews) berichtet
Ich möchte kurz ausrasten, wie kann es bitte sein das man bei @SkyDeutschland niemanden seit Monaten ans Telefon bekommt ? Wofür bezahl ich den Mist ? Erst Labert sich ne Computerstimme voll dann bekommt man ne WhatsApp Nummer dann bekommt 1/2