Fällt Sky aus in Rödinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödinghausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löhne.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christoph
(@Dimpkie) berichtet
Es ist wirklich eine Frechheit, was für einen beschissenen Service @SkyDeutschland anbietet.
-
Cumali ünlü
(@Ck8893) berichtet
@SkyDeutschland Hat sich erledigt kostet 100 € bin bereits Kunde besitze aktuell ein magenta TV Receiver wo drüber Sky läuft
-
Tî Mø
(@TimoAhoi) berichtet
Bisher fand ich den @SkyDeutschland Support über WhatsApp richtig klasse. Immer schnelle und gute Hilfe 👍 (Lob) Heute sind schon 75 Minuten vergangen seit man mir schrieb, man wäre "gleich" für mich da. Hoffe das ist eine Ausnahme.
-
Nicole Kayser
(@kaysernicole1) berichtet
@SkyDeutschland Leider haben wir wieder Probleme mit OnDemand! Obwohl alle Einstellungen passen, die Verbindung zum Internet steht, kommt immer wieder der Hinweis 486.
-
CyberSloth
(@CybrSloth) berichtet
@Plerchman @1_fc_nuernberg @SkyDeutschland Haben unten Angezeigt, dass auf Sky Bundesliga 7 weiter geht.
-
Benjamin Gutzmann
(@gutzbenj) berichtet
@SkyDeutschland Es gibt für dieses Problem keine Hilfe... ich habe einen VPN. Ich habe diesen sowie das dazugehörige Programm ausgeschaltet, damit sich Sky nicht beschwert. Trotzdem tritt dieses Problem so zuverlässig auf wie der Sonnenuntergang am Abend. WAS SOLL DAS?
-
Danny
(@neTix84) berichtet
Wahnsinn! @SkyDeutschland @Skyservice ist es normal, das eure Service Hotline auflegt, wenn man kündigen möchte und kein weiteres Angebot annehmen möchte? Jeder weiterer Versuch, endet nach paar Minuten Warteschleife mit einem Besetztzeichen. Service Wüste oder Masche ?
-
The Nomodder
(@Iamnomodder) berichtet
@1_fc_nuernberg Ja das Tor hätte ich auch wirklich gerne gesehen, aber @SkyDeutschland würgt ja lieber ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff ab um Werbung zu machen und auf die erste Liga zu schalten. So ein Mist!
-
DieMecki🖤⚽️💚
(@Mecki7MG) berichtet
@Anne__Waffel @Catsche12 Hier auch nicht. Bei mir läuft stattdessen der „Service-Horror bei @SkyDeutschland“- Film seit fast einer Stunde. Bin fassungslos, wie die drauf sind.
-
Roger Shah
(@roger_shah) berichtet
@SkyDeutschland es ist nun das zweite Jahr in folge, dass ihr mich bei der Kündigung/neuem Preisangebot verarscht habt und das als platinum Kunde.Ich habe mehrfach innerhalb der Kündigungsfrist angerufen und mir wurde immer gesagt, dass ein Rückruf erfolgt, ich warte bis heute!