Fällt Sky aus in Rietberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rietberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rietberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Rietberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rietberg und in der Nähe von Orten:
-
Bud Pyrmont
(@BudPyrmont) berichtet
von
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
"Lieber xxx. Viel Spaß mit Deinen Highlights im September." Danke @SkyDeutschland. Doof nur, dass ich GOTT SEI DANK kein #Sky Kunde mehr bin. Bei dem Laden weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Amateure!
-
DerBocciaHeld
(@CarreGeorg) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MaLi
(@Citycrash) berichtet
Warum @SkyDeutschland blöd ist? Weil das Streaming so schlecht klappt! Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme, Netflix, Amazon, Mediatheken....alles geht nur #SkyQ hat wieder mal ein“technisches Problem“. Verbindung ok, nicht ok im Minutentakt 😡
-
Chris
(@Chris02328248) berichtet
@SkyDeutschland Funktioniert nicht. Ist ja fast so schlimm wie @DAZN_DE #sky #dazn #psgrbl
-
Gerichshainer
(@ThomasThomas68) berichtet
@sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Das Problem liegt nicht bei Sky sondern beim Kabelbetreiber oder bei deinem Gerät 🙏🏻
-
Chief Monkey
(@Dr__Dolittle) berichtet
@Dessy1970 @tafkad @SkyDeutschland Naja so schlimm ist es nicht sie streicheln sich ja sonst auch nicht er wurde disqualifiziert wurde dafür von den Fans in der Halle gehasst. Dem sind da alle Sicherungen durchgebrannt. Er hatte auch ne schwere Kindheit vermutlich hat er etwas Geldstrafe gezahlt und gut war.
-
Lem0nh3ad
(@lem0nh3ad) berichtet
@OerniFly @MajorMeow_ Leider hängt @SkyDeutschland mit ihrer Interpretation von zeitgemäßen Abos ein Jahrzehnt zurück
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
@thisiskritz @SkyDeutschland Schriftliche Bestätigung gibt es fast nie, in den meisten Fällen wird nicht mal umgesetzt was vereinbart wurde. Es hilft nur Kündigung und Widerruf.
-
90.Min.joker
(@90Minjoker1) berichtet
@thisiskritz @SkyDeutschland Dieser "Service" von Sky hat mich auch schon einige Nerven gekostet... Ich finde dafür sind soziale Medien da, so was auch mal öffentlich anzuprangern! Also, öffentliche Frage: Was gedenkt #sky zu tun, dass man euren Service auch Service nennen kann?
-
AdmiralZhengHe
(@ZhengHeAdmiral) berichtet
@Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...
-
Jens
(@mrJens) berichtet
@SkyDeutschland ihr habt es mal wieder verkackt... wieder kein Fußball, man kann nicht einloggen nichts geht alles Sch... habt ihr mal wieder an Bandbreite gespart? Ich will mein Geld zurück... ihr kriegt nach so viele Jahren noch immer nichts auf der Reihe.
-
Volker, #stayathome
(@Souldoc666) berichtet
@Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)