Sky

Fällt Sky aus in Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riemerling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riemerling und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 15:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Riemerling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riemerling und in der Nähe von Orten:

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stuntmen_cris Stuntman_Cris (@stuntmen_cris) berichtet

    @0711Rigatoni @SkyDeutschland @Schmiso Yep das nervt übelst. Stadion Ton ist ok, nur Kommentator ist nicht synchron.

  • Lady_Gentleman_ Tommy (@Lady_Gentleman_) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0

  • EffelderFabian Fabian Kühler (@EffelderFabian) berichtet

    @Skyservice Hi, warum ist meine IPTV-Box seit heute so elendig langsam und zeigt alle Minuten mal Fehler in der Internetverbindung an , Code 25020. Sonst steht die Verbindung meinem Internet aber. Was kann ich tun? @SkySportDE @SkyDeutschland #iptvbox

  • Sami9204 Sami (@Sami9204) berichtet

    @zoltraxsvw @SkyDeutschland hängt euch mal rein!

  • Marco837 Maikoh (@Marco837) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!

  • Nimeik Niki (@Nimeik) berichtet

    @SkyDeutschland Endlich! (Und wann kommt endlich der deutsche Schrott raus aus dem Programm? So Asi-Zeug wie „Ochsenknechts“, deutsche Wiederholungs-Oedkrimis und True Crime Mist?)

  • bowchickawahwah bow chicka (@bowchickawahwah) berichtet

    @SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @SkyDeutschland Was für eine Scheiße. Eigentlich genau das, was Buchheim nie gewollt hat. Gucke mir lieber noch mal den TV-Mehrteiler von Petersen an. Da habe ich exzellente Schauspieler, einen ausgezeichneten Regisseur und einen brillianten Kameramann. Nicht so einen Fast-Food-Rotz.

  • AlexanderTobak TobA (@AlexanderTobak) berichtet

    @nixdeinemeinung @SkySportDE Mich nervt das auch. Für was zahlt man den die Gebühr, wenn die Kommentatoren noch nicht mal die Regel kennen! @SkyDeutschland

  • Ghost_7 Ghost 🍀 💉💉💉 (@Ghost_7) berichtet

    Schlimm genug, dass @SkyDeutschland Hofberichterstattung für den FC Bayern macht, aber auch die Werbebelästigung bei diesem Bezahlprodukt hat inzwischen jedes erträgliche Maß bei Weitem überschritten. Zwei Minuten vor Anpfiff im Stadion?! 😡 #SVWSVS