Sky

Fällt Sky aus in Rhumspringe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhumspringe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhumspringe und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rhumspringe, Lower Saxony 10/19/2025 17:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (85%)

    TV (85%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rudiratlo Ungeimpfter ist der neue N ihr wisst was ich mein (@Rudiratlo) berichtet

    @SkyDeutschland Hmmm. Wenn ich das hier so lese wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wer das ist der darauf kommen könnte das Herr Lauterbach ein Experte ist. Den Rest spare ich mir. Ich habe diesen Kult um irgendwelche Staffeln eh nie verstanden. Frohes neues Jahr

  • jasauber Jasauber_ (@jasauber) berichtet

    @GBA_b_BGH @SkyDeutschland Wie kann das sein dass ich einen Brief schreiben soll um eine Kundennummer zu erfahren.. Die mir noch nie genannt wurde

  • CaptainAldi Cpt. Aldi (@CaptainAldi) berichtet

    @HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass

  • DerBeile (((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪ (@DerBeile) berichtet

    Kann es sein, das die @SkyDeutschland Website gerade ein wenig Probleme hat?

  • LukasMi45337573 Lukas Michel (@LukasMi45337573) berichtet

    @SkyDeutschland wo zur Hölle kann man Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts bei sky anschauen bin jedes Programm durchgegangen heute und morgen steht da gar nichts dran bitte dringend um Hilfe

  • 0mettbroetchen Mickesch (@0mettbroetchen) berichtet

    @57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Hab auch keinen Ton bei RTL über den SkyQ Receiver. Das gleiche Problem hat mein Vater auch. Also liegt es wohl an VF.

  • VerenaMinow Verena Minow (@VerenaMinow) berichtet

    Wat is denn jetzt dat Problem mit Folge 7 von Succession? Bei @SkyDeutschland lädt sie nicht und bei @PrimeVideoDE ist sie erst gar nicht zu finden?

  • karlkeim_ Karl Keim (@karlkeim_) berichtet

    Seit 1.1.22 kein @SkyDeutschland-Kunde mehr. Es fühlt sich großartig an. Wurde im Dez. Dutzende Male kontaktiert, ich möge verlängern. Niemand ging auf meinen Vorschlag ein. Bei weniger Leistung und gleichen Preisen ist kündigen die einzige Option.

  • DerBeile (((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪ (@DerBeile) berichtet

    @mooniz12 @SkyDeutschland Bisher hatte ich, ehrlich gesagt, kaum Probleme…